Unitymedia Probleme mit Humax PDR-9700C Festplattenreceiver

Diskutiere Probleme mit Humax PDR-9700C Festplattenreceiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, ich habe einen Humax PDR-9700C 80 GB Festplattenreceiver, den ich mit einer I02 Karte nutze. Bei jedem Senderwechsel und auch am...
  • Probleme mit Humax PDR-9700C Festplattenreceiver Beitrag #1

ilyas81

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe einen Humax PDR-9700C 80 GB Festplattenreceiver, den ich mit einer I02 Karte nutze. Bei jedem Senderwechsel und auch am Anfang jeder Aufnahme kommt es 2-3 Sekunden lang zu Tonaussetzern. Habe es auf Werkseinstellungen gesetzt und auch die Festplatte formatiert. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe die Software-Version HPXCPR 1.00.15 Habe leider keine Garantie mehr. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Probleme mit Humax PDR-9700C Festplattenreceiver

Probleme mit Humax PDR-9700C Festplattenreceiver - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Humax PDR 9700C/9800C geeignet?: Guten Morgen zusammen, ich habe zur Zeit einen Humax PR2000C und eine I02-Unitymedia, die ich durch einen Skyvertrag zugeschickt bekommen habe...
Unitymedia Bild und Tonaussetzer beim Humax PDR-9700C: Hallo und guten Abend, ich habe mit meinem Festplatten-Receiver PDR-9700C für Kabelempfang folgendes Problem: Dieser Receiver ist geeignet für...
Unitymedia Sporadische Verbindungsabbrüche - Technicolor TC7200 WLAN: Guten Tag zusammen, nachdem mir Unitymedia leider jedwede Kooperation verweigert, möchte ich mich einmal an unabhängige Experten wenden und...
Oben