Unitymedia Neue Angebote - WLan-Router

Diskutiere Neue Angebote - WLan-Router im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich wollte mich jetzt neu bei Unitymedia anmelden und habe mir mal die neuen Angebote durchgeschaut. Ich hatte bis jetzt immer das...
  • Neue Angebote - WLan-Router Beitrag #1

JammyL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mich jetzt neu bei Unitymedia anmelden und habe mir mal die neuen Angebote durchgeschaut.
Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass die FritzBox 7170 im Packet "2play 20.000" bei Neuanmeldung immer dabei sei.

Aber gerade habe ich mal genau alles gelesen und habe festgestellt, dass die sonst immer nur von WLan-Router reden und nie FritzBox erwähnen. Der einzige Hinweis auf eine FritzBox ist bei dem Telefonangebot, aber dafür soll man dann nochmal 5€ im Monat draufzahlen zu den 25€.

Liege ich so richtig, dass es im "Normalfall" einer Bestellung des "2play 20000" Angebotes keine FritzBox als WLan-Router gibt?

Vielen Dank und Grüße,
jammyl

• Neue Angebote - WLan-Router Beitrag #2
Rischtisch!

Quelle: Unitymedia

AVM Fritz!Box WLAN 7170
Wenn Sie sich für unsere 2play oder 3play Angebote mit der Option Telefon PLUS entscheiden,
erhalten Sie diesen WLAN-Router. Sie können bis zu 2 ISDN-Telefone bzw. eine ISDN-Anlage
sowie 3 analoge Endgeräte anschließen.

• Neue Angebote - WLan-Router Beitrag #3
Okay, danke für die konkrete Antwort.

Ist ja doof :p.

Weiß jemand welchen Router man bekommt, wenn man nicht das extra Angebot mit der FritzBox wählt?

• Neue Angebote - WLan-Router Beitrag #4
D-Link Dir 300 im Moment

• Neue Angebote - WLan-Router Beitrag #5
Ist der WLAN-Router wirklich wichtig?

• Neue Angebote - WLan-Router Beitrag #6
hi,
ich fand den w-lan router sehr gut,
nutze jetzt aber die fritz-box weil ich Telefon Plus gebucht habe.

Gruß

Thema:

Neue Angebote - WLan-Router

Neue Angebote - WLan-Router - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Wifispot deaktivieren? DVB-C freischalten?: Liebe Community, ich bin nun UnityMedia (Vodafone) Kunde geworden. DSL wird demnächst abgeschaltet. Ich musste mich für die Komfort-Option...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben