Unitymedia Hilfe bei einer Störung bei 3play

Diskutiere Hilfe bei einer Störung bei 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich benötige Hilfe und zwar möchte ich gerne wissen, was ich tun muss bei einer Störung. D.h. wenn Telefon, Internet und Fernsehen...
  • Hilfe bei einer Störung bei 3play Beitrag #1

Sylvia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich benötige Hilfe und zwar möchte ich gerne wissen, was ich tun muss bei einer Störung.
D.h. wenn Telefon, Internet und Fernsehen ausfällt.
Was war passiert:
Abends um ca. 21.00 Uhr ging das Fernsehen aus. Das Telefon und Internet funktionierte nicht mehr und
ich schaute ganz schön blöd die ganzen Geräte an und dachte mir was mach ich jetzt ?
Ich habe dann in meinen Sicherungskasten geschaut und gesehen das eine Sicherung durch war.
Ich habe sie erneuert und siehe da, alles hat wieder funktioniert.
Aber vielleicht kann mir mal jemand sagen, wenn so etwas wieder vorkommt und es liegt nicht an der
Sicherung und ich finde im Haus nichts was die Störung ausgelöst hat, was kann ich ta tun ?
Wie bekomme ich schnell Hilfe ?
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Außerdem kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich für meine T-Online E-Mail Adresse, die immer noch bei
T-Online besteht, etwas bezahlen muß ? Ich dachte die würde automatisch zum 15.1.10 mit der Kündigung gelöscht.
Aber ich bekomme immer noch E-Mail, die ich auch abrufen kann.
Danke im voraus für Antworten.
Gruß Sylvia

• Hilfe bei einer Störung bei 3play Beitrag #2
Aber vielleicht kann mir mal jemand sagen, wenn so etwas wieder vorkommt und es liegt nicht an der
Sicherung und ich finde im Haus nichts was die Störung ausgelöst hat, was kann ich ta tun ?
Wie bekomme ich schnell Hilfe ?
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Gruß Sylvia

Pssst. Geheimtip, aber nicht weitersagen. Bei einer Störung Kontakt mit UM aufnehmen. :mussweg:

• Hilfe bei einer Störung bei 3play Beitrag #3
den Stromausfall in der Wohnung hast du ja schon gelöst, dasselbe kann im Keller passieren, dh, der Verstärker fällt aus, entweder durch Kurzschluss, oder ein netter Nachbar hat den Stecker gezogen, das wars aber auch mit der Selbsthilfe.
Ansonsten wie Visitor schrieb .....

• Hilfe bei einer Störung bei 3play Beitrag #4
Hallo, das mit dem Geheimtipp ist super, aber kommen die auch am Abend
oder am Wochenende ?
Gruß Sylvia

• Hilfe bei einer Störung bei 3play Beitrag #5
Es gibt bei manchen Techniker ein Zeitfenster bis 20Uhr, auch am Samstag, hängt vom Subunternehmen ab, der für dich zuständig ist.

• Hilfe bei einer Störung bei 3play Beitrag #6
Danke, das ist doch schon mal eine gute Antwort.
Gruß Sylvia

Thema:

Hilfe bei einer Störung bei 3play

Hilfe bei einer Störung bei 3play - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben