• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zum verfügbarkeits check

Diskutiere Frage zum verfügbarkeits check im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich ziehe in eine straße mit 4 haus nummern auf einer ist es nicht verfügbar auf den anderen 3 schon, nun die frage macht der check das geht er...
  • Frage zum verfügbarkeits check Beitrag #1

R4HToX

Punkte Reaktionen
0
Ich ziehe in eine straße mit 4 haus nummern auf einer ist es nicht verfügbar auf den anderen 3 schon,

nun die frage macht der check das geht er nach den technischen gegebenheiten vor, oder nach den wo kabelanschluss vorhanden ist?
weil bei 3 von 4 geht unitymedia, deswegen die frage wonach es geht ob es nach vorhandenenes kabelfernsehen oder nach technischen gegebenheiten,

und was kann ich machen, wenn kein kabel vorhanden ist, aber unitymedia verfügbar ist?

• Frage zum verfügbarkeits check Beitrag #2
Einfach das bestellen, was Du haben möchest, und der Mensch vom Subunternehmen nimmt dann den Anschluss vor, so einfach ist das, tut auch garnicht weh.

• Frage zum verfügbarkeits check Beitrag #3
Die frage war

wie der check funkzt.....

ob er nach technischen geht

oder ob er guckt ob kabelanschluss da ist

• Frage zum verfügbarkeits check Beitrag #4
der checkt, ob ein Kabelanschluss vorhanden ist und ob Unitymedia dort seine Produkte anbieten kann und darf.

Wenn in der Straße Kabel liegt, kannst du das Haus auch noch nachträglich verkabeln lassen, kostet aber ein bisschen.
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/neuanschluss.html (Infos)

http://www.unitymedia.de/pdf/AGB-Preisliste_ab_01-01-2010.pdf (Preise)

Thema:

Frage zum verfügbarkeits check

Frage zum verfügbarkeits check - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben