Unitymedia Freischaltung der DSL Leitung

Diskutiere Freischaltung der DSL Leitung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an die Leser des Forums, hab eben meine Hardware von UM bekommen und soweit alles angeschlossen, hab aber noch keine Verbindung zum Netz...
  • Freischaltung der DSL Leitung Beitrag #1

A.D.

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Leser des Forums,

hab eben meine Hardware von UM bekommen und soweit alles angeschlossen, hab aber noch keine Verbindung zum Netz. Am Modem leuchtet die Powerled, DS leuchtet durchgehend, US blinkt und die ONLINE-LED leuchtet noch nicht. Wie lange kann es nach Lieferung der Hardware dauern, bis die Leitung freigeschaltet ist ? DHCP ist auf automatisch zuweisen eingestellt.

Gruss
A.D:

• Freischaltung der DSL Leitung Beitrag #2
Hallo.

DSL wird von UM grundsätzlich nie freigeschaltet!!

Ich würde dir empfehlen, die Hotline unter 01805/660100 anzurufen.

Gruß
Conscience

• Freischaltung der DSL Leitung Beitrag #3
Okay, danke...Hab ich gemacht. Ein Techniker wird bei mir wohl vorbeischauen.

Thema:

Freischaltung der DSL Leitung

Freischaltung der DSL Leitung - Ähnliche Themen

Unitymedia Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir: Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Technicolor TC7200 Tausch Cisco EPC3208: Hallo zusammen, ich habe zwei Unuitymediaanschlüsse, 1. Abschluss Business mit der Fritzbox als reines Modem. 2. Anschluss ist ein...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Sporadisch starke Störungen das Internets: Hi, Habe seit neusten teilweise massive probleme mit meiner leitung. Merken tue ich das, das auf einmal keine website mehr aufgeht und...
Oben