• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe ein Problem ich habe seit dem 01.03.2010 Unity3Play + Telefon Plus habe meine alte Nummern von Versanet mit übernommen. Meine...
  • Bitte um Hilfe Beitrag #1

Marcello0506

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem ich habe seit dem 01.03.2010 Unity3Play + Telefon Plus habe meine alte Nummern von Versanet mit übernommen.
Meine Hardware Fritzbox 7170 Telefon Gigaset CX 100 isdn .
Meine nummern
1.5779711
2.5779709
3.5779710

wenn ich mit der 1 Nummer anrufe wird meine Rufnummer übertragen was ich auch wünsche.
wenn ich mit der 2 Nummer anrufe wird immer unbekannt angezeigt da ich die 2 Nummer als meine Hauptnummer verwenden will möchte ich auch das meine Rufnummer angezeigt wird könnt ihr mir helfen wo ich es einstellen muss oder wie???

bedanke mich im voraus

Mfg Marcello

• Bitte um Hilfe Beitrag #2
Telefoniegeräte auf FB eingerichtet?

• Bitte um Hilfe Beitrag #3
Was meinst du genau?die nummern sind alle registriert zeig er mir an und wenn ich die erste Nummer nehme zeigt er mir auch alles an nur bei der 5779709 nicht habe die als Hauptnummer gewählt und dort zeigt er mir dann nur unbekannt an

• Bitte um Hilfe Beitrag #4
Wenn du sicher bist, dass die Einstellungen der FritzBox neutral sind,
ruf die UM an und lass die Rüfnummerübertragung für die anderen Rufnr. aktivieren.

• Bitte um Hilfe Beitrag #5
meinst du das es an UM liegt?da ja die 5779711 auch geht?bin schon am verzweifeln

• Bitte um Hilfe Beitrag #6
Ist möglich, ruf an, so hast du Klarheit.

• Bitte um Hilfe Beitrag #7
Ja werde den jetzt gleich mal eine Email schreiben da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin laß ich mich mal Überraschen.

Wodran könnte es den sonst noch liegen gibt es in der FB eine bestimmte Einstellung???

Es gibt doch eine Tastenkombi #51( Und dann steht dort Nst Nebenstelle was meinen die Damit?? )*0* steht in der Anleitung

• Bitte um Hilfe Beitrag #10
Mein Fehler, ich habe analog Telefonie.
Ein bisschen selber suchen/schauen tut auch nicht weh. :smile:
Bei dir sollte kein Haken gesetzt sein bei "Eigene Rufnummer unterdrücken".

• Bitte um Hilfe Beitrag #11
Mein Fehler, ich habe analog Telefonie.
Ein bisschen selber suchen/schauen tut auch nicht weh. :smile:
Bei dir sollte kein Haken gesetzt sein bei "Eigene Rufnummer unterdrücken".

Suche schon den ganzen Abend die Option mit Eigene Rufnummer hab ich nicht

• Bitte um Hilfe Beitrag #12
Ich nehme an, dass an deiner FritzBox nicht die Expertenansicht aktiviert ist.

Einstellungen-System-Ansicht-Haken setzen bei Expertenansicht aktivieren-übernehmen.

Und schon kannst du unter Telefoniegeräte dein Telefon bearbeiten.

Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob.: Hallo ich wende mich mal mit einem kleinen Problem an euch weil ich nicht weis was ich falsch mache. Folgendes Problem habe ich, wenn ich ein...
Unitymedia Anschlusszusammenlegung und Rufnummermitnahme auf einen gemeinsamen Unitymediaanschluss: Hallo zusammen, wir haben vor, im Haus zwei 1und1 Telefon und Internet Verträge zu kündigen und auf einen gemeinsamen Unitymedia Anschluss...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Oben