• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Offenbach (63065)

Diskutiere Störung in Offenbach (63065) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hi leute, letze woche mittwoch oder donnerstag hatte ich das erste mal nach langer zeit kein zugang zum internet und telefon ! nach 1 tag gings...
  • Störung in Offenbach (63065) Beitrag #1

pitbone

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

letze woche mittwoch oder donnerstag hatte ich das erste mal nach langer zeit kein zugang zum internet und telefon !
nach 1 tag gings wieder von selbst.

heute morgen um 02:00 uhr war das internet, telefon und digital tv (türkische sender) nicht mehr funktionstüchtig.
seit 5 minuten klappts wieder mit dem internet, telefon und digital tv, außer die türkischen sender :S

ich glaub morgen rufe ich mal an

gabs bei euch auch so ein fall ?

• Störung in Offenbach (63065) Beitrag #2
Schonmal auf die Idee gekommen das zu solchen Zeiten auch mal Wartungsarbeiten durchgeführt werden?

• Störung in Offenbach (63065) Beitrag #3
Das Problem habe ich seit SO auch und ich glaube nicht, dass die SO irgendwas umstellen. Leider sind die nicht sehr hilfsbereit... Wohne auch in OF 63067...

• Störung in Offenbach (63065) Beitrag #4
Warum nicht?

Sonntags wird genau so gearbeitet wie Dienstags!

Thema:

Störung in Offenbach (63065)

Störung in Offenbach (63065) - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben