- Fritz!Box 6360 Beitrag #376
a.spengler
Daher würde ich gerne wissen ob die 6360 wie schon die anderen FritzBoxen auch das Anrufprotokoll hat,
das er jeden ankommenden/abgehen Anruf sehen kann.
Das hat die 6360... Per Webfrontend halt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher würde ich gerne wissen ob die 6360 wie schon die anderen FritzBoxen auch das Anrufprotokoll hat,
das er jeden ankommenden/abgehen Anruf sehen kann.
Hallo,
.....ungefähr 2 min war Ich im Internet und dann hat mich der Server von Kabel gekickt, ......
Gruß
Naja, im Moment hat er ja gute Chancen, bei einer Zeitarbeitsfirma einen neuen Job zu finden ...In meiner Gegend ist ein UM Techniker der gegen € die Download begrenzung einfach freischaltet!!!
naja wenn er eine zugeschickt bekommen sollte, dann wird es wohl die 7270 sein.
obwohl wir hier die 7270 nur an bestandskunden ausliefern dürfen.
nich wegen der box oder so, sondern wegen der mietgebühr.
ich gehe ja als neukunde davon aus das ich bei dem anbieter über einen längeren zeitraum bin.
und wenn ich nu 5 jahre bei dem anbieter (sprich z.b. unity) bin, und ich nur zur nutzung
der fritzbox 300€ bezahlen soll, ich dann kündige und dann die box wieder zurück schicken soll, is
das meiner meinung nicht in ordnung. vorallem weil fast jeder andere anbieter ne box umsonst
mitgibt.
wieviele privat personen brauchen wirklich 3 rufnummern ?
Dein Kunde wird nicht gezwungen, einen Vertrag mit UM abzuschliessen. Wenn er eine 6360 möchte, muss er UM 32000 mit Tel+ buchen, dann bekommt er diese. Diese Info findet man sowohl auf der UM Homepage als auch auf allen möglichen Flyern, die UM einem regelmässig sendet. Wenn er dass nach 3 Monaten noch nicht kapiert hat, ist ihm nicht zu helfen.Also wird mir am 09. oder 10. September nur übrig bleiben bei meinem Kunden eine neue Fritzbox 71irgendwas wie von http://www.avm.de in Ihrem Videoclip beschrieben hinter das Kabelmodem mit LAN 1 zu verbinden und wieder zwei Geräte mit Strom versorgen zu müssen, weil das neue Modem ( 6360 Cable oder 6320 Cable ) wieder nicht geliefert wird! :heul:
Grüße Hugo75
Das ist ein Unitymedia Kabel BW Forum
Eine modifizierte Firmware aufzuspielen ist eine Sache, den eingebauten Authentifizierungsmechanismus zu umgehe eine andere.Ist schon klar, finde nur das hier kompetente Leute vielleicht weiterhelfen können.
Wenn jeder sich auf "geht nicht" verlassen hätte, gäbe es nicht so viele erfolgreiche
flash für andere Fritzboxen.
AVM hat doch sogar die Sources für die 6360 ins Netz gestellt. Wenn sich Linux-Cracks
damit beschäftigen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis jeder ein anderes Image
flashen kann.
Na dann zähle mal auf, bin gespannt.Im Handel bekommt man Gerät die den Fritzboxen weit überlegen sind, stabiler laufen und sofort verfügbar sind und die kosten kein Vermögen.