Unitymedia Digital TV PLUS

Diskutiere Digital TV PLUS im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe noch Digital TV PLUS, ich bekomme laufend im Briefkasten die Erweiterungs - Möglichkeit auf TV Family. Ich sehe jetzt, das es nur...
  • Digital TV PLUS Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, ich habe noch Digital TV PLUS, ich bekomme laufend im Briefkasten die Erweiterungs - Möglichkeit auf TV Family.
Ich sehe jetzt, das es nur die Sender Discovery Channel und Animal Planet sind, richtig ?
Meine Frage: lohnt sich die Erweiterung ? sind die Programme gut, ich sehe gerne
Dokumentationen. :kratz:

Gruß Anton aus Düsseldorf :kafffee:

• Digital TV PLUS Beitrag #2
Hm keiner sieht TV Family zum vergleich ? :pcfreak:

• Digital TV PLUS Beitrag #3
Mag ich Vanille-Eis?

Die Frage kannst du halt nur für dich selber beantworten.
Ein Euro mehr, ein paar Sender weniger, ein paar Sender dazu... Musst du wissen.

• Digital TV PLUS Beitrag #4
Alles geschmacks Sache, informiere dich über die enthaltenen Sender und überlege dann ob du dafür Geld ausgeben möchtes.

• Digital TV PLUS Beitrag #5
Ich habe das Komplettpaket gebucht und ......... bereue es auch nicht. :D

• Digital TV PLUS Beitrag #6
Wenn er gerne Dokus schaut und die ÖR und in diesem Zusammenhang die Pseudo-Dokus der Privaten nicht ausreichen, dann zugreifen. :kafffee:

Thema:

Digital TV PLUS

Digital TV PLUS - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Digital TV Kündigen?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer Mietwohnung und habe dadurch von Unitymedia Kostenlos die HD Option + Digital TV Russisch bekommen...
Oben