Unitymedia Dreambox DM800C HD 500GB

Diskutiere Dreambox DM800C HD 500GB im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Dreambox DM800C HD 500GB Kann der Receiver I02 etc also Skykarten lesen Kann der Receiver auch UM Karten lesen?
  • Dreambox DM800C HD 500GB Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Dreambox DM800C HD 500GB

Kann der Receiver I02 etc also Skykarten lesen

Kann der Receiver auch UM Karten lesen?

• Dreambox DM800C HD 500GB Beitrag #2
Die Suchfunktion hätte dir dazu sicherlich sofort ausreichend Antoworten geliefert, aber ja, es gehen beide, zwar nicht von Haus aus, aber mit der passenden Software und etwas Zeit kein Problem...

Thema:

Dreambox DM800C HD 500GB

Dreambox DM800C HD 500GB - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Plötzlich Artefakte Nitro HD / Vox HD (154 MHz): Hallo, ich beobachte seit ein paar Tagen leichte Artefakte auf Vox HD. Eine Gegenprobe auf Sender auf der gleichen Frequenz D154 zeigen auch...
Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben