• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Evtl Neukunde hat Anfängerfragen

Diskutiere Evtl Neukunde hat Anfängerfragen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; 3Play dazubuchen und kostenlos einen weiteren Receiver inkl. Karte bekommen. Die Kosten von 2Play und 3Play sind gleich. (Natürlich kommt beim 3...
  • Evtl Neukunde hat Anfängerfragen Beitrag #26
3Play dazubuchen und kostenlos einen weiteren Receiver inkl. Karte bekommen.

Die Kosten von 2Play und 3Play sind gleich. (Natürlich kommt beim 3 Play die Kabelgrundgebühr dazu, die du ja eh schon zahlst)

Thema:

Evtl Neukunde hat Anfängerfragen

Evtl Neukunde hat Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Geplante Einrichtung möglich? (Routerkaskade): Guten Abend zusammen, ich ziehe bald in eine Wohnung ein und habe dort meinen ersten Unitymediaanschluss. Ich habe das 2play 120 Paket bestellt...
Unitymedia Benötige Tipps für die Vertragsumstellung: Hallo Leute, ich habe hier schon viel gelesen und benötige mal euren Rat. Unitymedia hat ja (mal wieder) alle Pakete etwas verändert. So sieht...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Neuanschluss von Unitymedia -> Wechsel Privat auf Business: Hey, ich bin zurzeit dabei nach Umzug einen neuen Internetanbieter zu suchen. Da das neue Mehrfamilienhaus mit Unitymedia-Kabelanschluss...
Unitymedia Neukunde - verschiedene Fragen: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum mit meinen verschiedenen Fragen richtig bin. Erstkundenprämie: Im lokalen Unitymediashop...
Oben