- Verbindugsabbrüche in NRW Paderborn Beitrag #51
Deadlef
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja gut, klang gerade so. Aber kümmern wir uns lieber um Unitymedia....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hrhr... wir kommen grad von Alice... hatten, nachdem es erst einwandfrei lief, nur noch Probleme, die Alice nicht in der Lage war zu beheben... genau genommen hatten wir noch keinen Provider in Paderborn mit dem man zufrieden sein konnte (sonst wären wir ja auch noch da)Wenn einer weiß wie das weiter gehen soll wäre ich dankbar ansonsten schick ich die Technik zurück zu dem Haufen und gehe wieder zu Alice da kann man wenigstens innerhalb eines Monats kündigen wenn die Mist bauen....
Das ist einfach, musst nur auf http://192.168.100.1/ gehen. In den Logs steht aber nichts interessantes.Ist eigentlich jemand von euch in der Lage auf das Log des Modems zu zugreifen? Vielleicht zeigt es weitere Hinweise...
update:
Ich habe grade mal wieder mit Unitymedia telefoniert.. der typ der zu mir ausrücken soll hatte als info, ich hätte kein inet mehr.. das hat mich stutzig gemacht, ich da angerufen.. der Typ am telefon wimmelt mich relativ schnell wieder ab mit dem kommentar es wären keine großraumstörungen mehr in paderborn.. wär schon länger her.. Der Techniker kommt also morgen um hier mein "internet zu reparieren" :wut:
derweil kämpfe ich mit 93 prozent paketverlust höhe knotenpunkt..
LÄCHERLICH
also dass es nicht am router oder so liegt, ist glaub ich mittlerweile zu 99,999985% sicher.....