• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummer Portieung und weiter??

Diskutiere Rufnummer Portieung und weiter?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, also ich habe folgendes Problem! Ich habe eine Rufnummer - Mitnahme bei meinem alten Anbieter beantragt. Jetzt habe ich von UM die...
  • Rufnummer Portieung und weiter?? Beitrag #1

Chris2009

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich habe folgendes Problem! Ich habe eine Rufnummer - Mitnahme bei meinem alten Anbieter beantragt. Jetzt habe ich von UM die Bestätigung bekommen das der Anschlusstermin für meine Rufnummer der 31.03.10 ist. Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 muss ich jetzt die Nummer selber per hand dort eintragen? Oder wird das von UM automatisch gemacht?

Würde mich über eine Antwort freuen

Chris

• Rufnummer Portieung und weiter?? Beitrag #2
Passiert im Normalfall automatisch

• Rufnummer Portieung und weiter?? Beitrag #3
Das heißt dann also, dass ich zum angegebenen Zeitpunkt nur noch das Telefon anschließen muss und ab dann automatisch über meine alte Rufnummer Telefonieren kann?? (Dachte man müsste das per hand in die Fritz box eingeben!!!) :hirnbump:

über eine abschließende Antwort wäre ich sehr dankbar !!!

Thema:

Rufnummer Portieung und weiter??

Rufnummer Portieung und weiter?? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben