Unitymedia Nach Kündigung Geräte zurück schicken

Diskutiere Nach Kündigung Geräte zurück schicken im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir steht nur die virtuelle Card vom HorizonGo drin. Meine richtige Hardware ist nicht aufgelistet. Ich habe noch nie eine Bestätigung...
  • Nach Kündigung Geräte zurück schicken Beitrag #26
Bei mir steht nur die virtuelle Card vom HorizonGo drin.
Meine richtige Hardware ist nicht aufgelistet.
Ich habe noch nie eine Bestätigung zurückgeschickter Hardware bekommen.
Ich wusste nicht mal, dass es das gibt.

• Nach Kündigung Geräte zurück schicken Beitrag #27
Habe heute von einem Freund erfahren, dass man bloß ne freundliche Mail an den Kundenservice schreiben muss, dann bekommt man eine Bestätigung über zurück erhaltene Hardware.
Sollte man dann wohl besser tun.

Thema:

Nach Kündigung Geräte zurück schicken

Nach Kündigung Geräte zurück schicken - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Muß ich bei Kündigung des Festplattenrekorders auch die Smartcard zurück schicken?: Hallo Forum, wir sind nun schon seit über 20 Jahren Kabelkunde bei UM in NRW. Vor vielen Jahren habe ich einen ersten Receiver bei UM gekauft...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung: Hallo Leute, habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt. Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option. Als...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben