Unitymedia Sky beschwert sich über Unitymedia

Diskutiere Sky beschwert sich über Unitymedia im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Meine Vermutung ist, wenn alle HD Sender, dann erst Ende des Jahres und das wenn überhaupt.
  • Sky beschwert sich über Unitymedia Beitrag #51
Meine Vermutung ist,
wenn alle HD Sender, dann erst Ende des Jahres und das wenn überhaupt.

• Sky beschwert sich über Unitymedia Beitrag #52
Meine Vermutung ist,

richtig.....wenn überhaupt, denn die derzeitigen Verträge von Juli2007 ( Pleite von ARENA) haben eine Laufzeit bis 2013....
Und da UM ja bekanntlich Sky abszocken will, sind die Chancen mehr als dürftig, das sich hier vorerst etwas ändert.

Ähnlich siehts bei den regionalen WDR Fenstern aus.... :traurig:

• Sky beschwert sich über Unitymedia Beitrag #53
Meine Vermutung ist,

richtig.....wenn überhaupt, denn die derzeitigen Verträge von Juli2007 ( Pleite von ARENA) haben eine Laufzeit bis 2013....
Und da UM ja bekanntlich Sky abszocken will, sind die Chancen mehr als dürftig, das sich hier vorerst etwas ändert.

Ähnlich siehts bei den regionalen WDR Fenstern aus.... :traurig:

UM will bekanntlich Sky abzocken? das erklär mal bitte....

• Sky beschwert sich über Unitymedia Beitrag #54
Hallo
Meine Vermutung ist das UM überhaupt Kein Sky HD eispeisst

Thema:

Sky beschwert sich über Unitymedia

Sky beschwert sich über Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
Unitymedia Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
Oben