Unitymedia 32 Mb für 30 Euro

Diskutiere 32 Mb für 30 Euro im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Es gibt ja gerade das neue Angebot mit 32 Mb für 30 Euro im Monat und 4 Monate frei. Ich habe einen Altvertrag mit 20 Mb. Heute versucht auf die...
  • 32 Mb für 30 Euro Beitrag #1

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja gerade das neue Angebot mit 32 Mb für 30 Euro im Monat und 4 Monate frei. Ich habe einen Altvertrag mit 20 Mb. Heute versucht auf die neuen Konditionen upzugraden. Aber mir wurde gesagt, nur für 35 Euro im Monat, ohne 4 freie Monate. Früher hat das doch immer geklappt mit dem Upgrade. Hat vieleicht Jemand positivere Erfahrungen gemacht?

• 32 Mb für 30 Euro Beitrag #2
Hier weiterlesen: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11071&start=40

Ach ja: 30 oder 35 Euro für 32 MB finde ich schon ziemlich happig, zumal es ja auch wohl Flatrates bei UM gibt. :hammer: :hammer: :hammer:

• 32 Mb für 30 Euro Beitrag #3
Was ist der Unterschied zwischen einen 32MB-Vertrag und einem Flaterate-Vertrag? :zwinker:

• 32 Mb für 30 Euro Beitrag #4
der 1. april würde ich sagen :glück:

• 32 Mb für 30 Euro Beitrag #5
Sagen wir mal so.
32 MB für 30 gibt es erst seit ein paar Tagen.
Warte mal noch etwas ab, dann will UM auch auf deine und meine 5Euro Mehreinnahme und es gibt einen neuen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit.

• 32 Mb für 30 Euro Beitrag #6
Vielleicht sollte man hier jetzt mal zwischen Mbyte und Mbit unterscheiden werden ... :zwinker:
Und wo bitteschön werden einem UM Kunden nach den 12 Monaten MVLZ für Internet und Telefon noch mal 24 Monate "aufgebrummt" ......?

• 32 Mb für 30 Euro Beitrag #7
Vielleicht sollte man hier jetzt mal zwischen Mbyte und Mbit unterscheiden werden ... :zwinker:
*klugscheißmodus an* Wobei Mbit hier auch noch nicht weiterhilft. Gemeint ist wohl eher die Datenübertragungsrate, die gemeinhin in "Mbit/s" angegeben wird. :streber: *klugscheißmodus aus" :zwinker:

Thema:

32 Mb für 30 Euro

32 Mb für 30 Euro - Ähnliche Themen

Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia 400MBit-Angebot für Bestandskunden?: Hallo. Ich hatte heute Morgen einen Anruf von einem UM-Mitarbeiter, der mir ein -in meinen Augen- unglaubliches Angebot gemacht hat, das mir im...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Vertragswirrwar in Bezug auf Sonderkündigungsrecht...: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an Unitymedia... Ich muss ja gestehen, am Liebsten wäre ich woanders, jedoch ist die DSL-Anbindung hier...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Oben