Unitymedia Kontaktdaten ändern geht nicht

Diskutiere Kontaktdaten ändern geht nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hat schon einmal jemand versucht seine Kontaktdaten zu ändern? Ich wollte eine Telefonnummer ändern. Nach der Eingabe der neuen Nummer...
  • Kontaktdaten ändern geht nicht Beitrag #1

nowodka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat schon einmal jemand versucht seine Kontaktdaten zu ändern?
Ich wollte eine Telefonnummer ändern. Nach der Eingabe der neuen Nummer gibt es nur einen Button "weiter".

Man kommt wieder zum selben Dialog mit dem "roten" Hinweis das man seine Daten ändern soll und danach "Enter" drücken soll. Das geht dann immer so weiter.

Ändert man allerdings auch sein Passwort, dann kommt die Möglichkeit die Änderung zu speichern.
Neu Eingeloggt stellt man dann fest das wohl das Passwort geändert wurde, sonst aber nichts.

Ist das bei Euch auch so?

Ich bin Neukunde und staune jetzt schon nicht schlecht wenn so einfache Dinge wie das Ändern meiner Daten nicht klappt. Was soll das dann erst mal geben wenn ich ernsthafte Probleme mit meinem Zugang bekomme.

• Kontaktdaten ändern geht nicht Beitrag #2
Vvtl. gibt es Datenbankprobleme oder wer weiß was da los ist!

Ok, ich ändere ja nicht so oft die Daten, aber vor einiger Zeit ging es!

Bis du 2/3-Play-Kunde??? Dann ruf doch einfach an und lass es ändern!!

Kostet dann ja nix! ausser vvtl. wenn viel los ist in der HL einige Minuten an Wartezeit!

Gruß
Mr Iron

• Kontaktdaten ändern geht nicht Beitrag #3
Die gleiche Beobachtung mache ich auch.
In meiner Telefonnummer ist ein Zahlendreher. Über das Webfrontend ist da nix zu machen.

• Kontaktdaten ändern geht nicht Beitrag #4
Ist schon länger so. Hotline anrufen, die können dann Änderungen vornnehmen.

• Kontaktdaten ändern geht nicht Beitrag #5
Habe ich gerade getan. Hat nicht mal 2 Minuten gedauert.

• Kontaktdaten ändern geht nicht Beitrag #6
Mir erschließt sich da nicht der Sinn einer Möglichkeit das über das Web tätigen zu können und Ergebnislos dann zum Telefon zu greifen.

Na gut, Danke für Eure Antworten.

• Kontaktdaten ändern geht nicht Beitrag #7
Thema:

Kontaktdaten ändern geht nicht

Kontaktdaten ändern geht nicht - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia WLAN Netz mit Horizon, Fritzbox, Powerline + Repeater: Wer innerhalb der Wohnung eine schlechte Verbindung hat, weiß wie schwierig es ist ein WLAN-Netz mit genügend oder guter Datenrate am anderen Ende...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Oben