• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage

Diskutiere Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, nachdem ich die Unterlagen von UM durchsucht habe und nichts gefunden habe (ggf. bin ich ja einfach nur blind) folgende Frage: Wenn ich...
  • Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage Beitrag #1

Dringi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich die Unterlagen von UM durchsucht habe und nichts gefunden habe (ggf. bin ich ja einfach nur blind) folgende Frage:

Wenn ich die Voice-Box von einem externen Anschluss (z.B. Handy) aus abfragen will, über was für eine Art von Telefonnummer wähle ich mich zur Voice-Box ein?

1. 0800er-Nummer
2. eine Festnetznummer
3. 0180x-Nummer (z.B. 01805)

Wäre nett, wenn dazu einer was sagen könnte und ggf. auch gleich Feedback gibt, ob es Probleme mit der Voice-Box gibt.

Besten Dank!

• Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage Beitrag #3
Danke. :super: :super: Halt ein typischer Fall von blind bzw. überlesen. :zerstör: :zerstör:

Thema:

Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage

Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage - Ähnliche Themen

Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben