- 3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ? Beitrag #26
Glueckstiger
Wie lange sollte das denn normal dauern? Dachte, Vertragsaenderungen gehen immer nur zum naechsten 1..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Danke fuer den Hinweis!![]()
Ich denke mal die wollen das zum ersten, weils die Buchhaltung dann leichter hat ka.
Mußte effektiv 12 Stunden warten: angerufen abends gegen 17:45, am nächsten Morgen um 5:30 wars umgestellt.Auch wenn der Thread schon ein wenig angestaubt ist: ein Anruf hat genügt und ich konnte meinen 3play 20.000 auf einen 3play 32.000 Anschluß zu gleichem Preis (30€) umstellen lassen.
Korrekt, wei lange hast Du warten müssen?? 3Tage??
Ich hab einfach mal nachgefragt, weil ichs auch nicht verstanden habe:Ich denke mal die wollen das zum ersten, weils die Buchhaltung dann leichter hat ka.
Mußte effektiv 12 Stunden warten: angerufen abends gegen 17:45, am nächsten Morgen um 5:30 wars umgestellt.
Ich hatte den Hotliner gefragt, ab wann die Umstellung erfolgen kann und er meinte "ich plans für morgen ein"cfreak:
Ich hab einfach mal nachgefragt, weil ichs auch nicht verstanden habe:Ich denke mal die wollen das zum ersten, weils die Buchhaltung dann leichter hat ka.
Man sei angewiesen, Verträge zum Monatsersten beginnen zu lassen, um Rückfragen bzgl. der Rechnungen zu vermeiden, die bei Umstellungen mittem im Monat wohl für einige Kunden verwirrend sind.
Beispiele gibt es ja auch schon hier im Board![]()
und bekomme jetzt die Mehrleistung schon zum Montag...
Virenscanner abschalten, und dann den Speedtest von UM. Da bleibst Du intern im UM Netz, hast niedrige Latenz, kurze Wege und bist nicht von Peerings und/oder Transit abhängig.Welcher Speedtest ist eigentlich brauchbar?
soooodala! heute hat es endlich mit der frühzeitigeren Umstellung auf 32kbit am Telefon bei UM geklappt und wird morgen (statt zum 01.09.)...nach zig-erfolglosen telefonaten upgegradet..die beraterin hat nur darauf hingeweisen, dass es in der rechnungslegung dann etwas "Chaos" gibt, solange die Verrechnung dann stimmt habe ich gesagt, soll es mir recht seincfreak: ....die letzte Kundenberaterin wollte es gar nicht erst machen aufgrund von internen Teamleiter-Vorgaben... :motz:...also hier gibt es anscheinden noch kein geregeltes Verfahren bezüglich der Terminierung der Umschaltung .
soooodala! heute hat es endlich mit der frühzeitigeren Umstellung auf 32kbit am Telefon bei UM geklappt