• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Münster 11.+12.4.10

Diskutiere Ausfall Münster 11.+12.4.10 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, um 20:15 am 11.4.2010 fielen TV, Internet und Telefon von Unitymedia im Raum Münster-West aus. Im Laufe des Abends kam die Verbindung...
  • Ausfall Münster 11.+12.4.10 Beitrag #1

gucker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

um 20:15 am 11.4.2010 fielen TV, Internet und Telefon von Unitymedia im Raum Münster-West aus.

Im Laufe des Abends kam die Verbindung kurzfristig wieder zustande und brach wieder ab.

Heute morgen am 12.4. gegen 6:20 immer noch wiederholte Unterbrechungen.

Laut Auskunft der technischen Hotline gab es wohl eine Großstörung im Raum Münster.

Leider finde ich trotz googleitis nirgendwo einen Hinweis auf eine größere technische Störung oder Ursache für den Ausfall.

Weiß hier vielleicht jemand mehr?

Danke

• Ausfall Münster 11.+12.4.10 Beitrag #2
Update: Ich ziehe meine Aussage von gerade (In Bezug auf den Kreis Soest) zurück: Nachdem ich die Hotline angerufen habe und 'ne Störung gemeldet habe, bat diese mich das Modem und den Router vom Strom zu nehmen, da das Modem jetzt schon 100 Tage online sei. Und siehe da: Keine Störung mehr. :super: :super:

• Ausfall Münster 11.+12.4.10 Beitrag #3
Da müssen doch ein paar Hundert Leute von betroffen gewesen sein.

Es wundert mich, daß man keine Zeitungsmeldungen, keine Foren- oder Blogeinträge sieht.

• Ausfall Münster 11.+12.4.10 Beitrag #4
Also hier in Münster-Ost hatte ich keine (digital-)TV-Ausfälle...

Thema:

Ausfall Münster 11.+12.4.10

Ausfall Münster 11.+12.4.10 - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Großflächigere Störungen: http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-mit-Problemen-Wartungsarbeiten-sorgen-fuer-Ausfaelle.157732.0.html Lustige Stilblüte: Wobei es in...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben