- Sky und UM auf einer Karte Beitrag #26
Delany
was hast du den leuten von sky gesagt, dass die dir das auf deine vorhandene karte freischalten?HEy Leutz,
ich hab Sky auf der Karte von UM laufen und hatte nie Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hast du den leuten von sky gesagt, dass die dir das auf deine vorhandene karte freischalten?HEy Leutz,
Hallo zusammen,
ich habe die Beiträge gelesen, bin aber wirklich nicht so technisch bewandert und verstehe vieles davon nicht so ganz.
Ich habe eine Philips TV (37PFL9604H/12)mit CI - Interface und habe verstanden, dass ich eine Alphacrypt Classic Karte benötige, um ohne zusätzlichen Reciver UM Digital empfangen zu können. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Jetzt habe ich evtl doch noch vor, Sky Digital "Film" zu abonieren. Muss ich jetzt dafür doch wieder einen Decoder aufstellen oder kann ich beide UM und Sky auf einer Karte zusammenfassen?
Danke für euere Hilfe
Stefan
Für die I 02 (UM und Sky drauf) reicht die AC Light zum halben Preis.Hab gerade nochmal Deinen Beitrag gelesen, Du willst ja über TV mit AC Classic schauen, also ich würde die I 02 Karte nehmen, da kannst Du dann auch die Skyprogramme, falls Sky nicht rumzickt, drauf schalten lassen!
Fehlinformationen aufgesessen oder bin ich nur zu ungeduldig oder benötigt die Alphacrypt classic (Softwarestand 3.15b) ein Update, weil Sky eben doch nicht mehr so ganz Premiere ist?
Hallo zusammen,
man, da hab' ich aber "auf der Leitung gestanden"! :wand:
Ich musste doch erst meine vorhandene UM01-Karte telefonisch bei Sky frei schalten lassen. Danach auf den Kanal "Sky Sport Info" geschaltet und nach ca. 15 Minuten lief alles (Bundesliga-Paket und Sky-Welt inkl. music-choice), und das über die Alphacrypt Classic mit Softwarestand 3.15b im Loewe-TV!
Dank an Maddm für die Info.
...
Nur, wenn es wirklich so kommen sollte, wie Du befürchtest (Zwangsverheiratung der Smartcard mit einem UM-Receiver) wäre das der Oberhammer! :motz:
leider ist es nicht nur eine Befürchtung