• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia verbinungs-abbrüche

Diskutiere verbinungs-abbrüche im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Tach auch!! Das mit den DS und US LED wurde doch bereits angesprochen, daher habe ich auch mal die online LED erwähnt :zwinker: Ist schon...
  • verbinungs-abbrüche Beitrag #26
Tach auch!!

Das mit den DS und US LED wurde doch bereits angesprochen, daher habe ich auch mal die online LED erwähnt :zwinker:

Ist schon merkwürdig :D

• verbinungs-abbrüche Beitrag #27
Hi @@ll
Techniker war da , hat modem von Motorola angeschlossen , im Keller etwas koregiert .
Und noch eine !!! Stromkabel habe ich vertauscht , kabel von TVresiwer und Modem haben gleich 12 V aber 500 und 1500 mA , es könnte auch verbindungs Abbruche bringen . :idea2:

• verbinungs-abbrüche Beitrag #28
Das Problem mit den Stromkablen ist schon länger bekannt.
Vertauscht man sie, fährt das Modem zwar hoch, aber unter Belastung steigt es dann aus.

• verbinungs-abbrüche Beitrag #30
Hi @ll
Leider muss ich feststellen , mit neuen Modem von Motorola habe ich weiterhin Probleme , Verbindung ist nicht stabil ,obwol Werten sind gut . Wofon konte es liegen - hat jemand Vorschläge ???

Downstream Value
Frequency 642000000 Hz
Signal to Noise Ratio 35 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 1 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading
Upstream Value
Channel ID 2
Frequency 54140000 Hz
Ranging Service ID 3034
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 47 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 64QAM
Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords -1255316645
Total Correctable Codewords 296076
Total Uncorrectable Codewords 0

• verbinungs-abbrüche Beitrag #31
Hi @ll
Leider muss ich feststellen , mit neuen Modem von Motorola habe ich weiterhin Probleme , Verbindung ist nicht stabil ,obwol Werten sind gut . Wofon konte es liegen - hat jemand Vorschläge ???

Downstream Value
Frequency 642000000 Hz
Signal to Noise Ratio 35 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 1 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading
Upstream Value
Channel ID 2
Frequency 54140000 Hz
Ranging Service ID 3034
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 47 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 64QAM
Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords -1255316645
Total Correctable Codewords 296076
Total Uncorrectable Codewords 0

Hi, hast Du auch digital TV ? Wenn ja, schaue mal rein wieviele Programme Du gelistet hast !!

• verbinungs-abbrüche Beitrag #32
Hi
Ja ich habe D-TV , habe 101-797 Programme , aber es ist andere Gerät und andere Kabel .
Komisch es folgendes ... CMDiagnostik bei verbindung abbruch regestriert nichts ,aber ping 212.224.64.53 -t

• verbinungs-abbrüche Beitrag #33
Hallo.
Hi
Ja ich habe D-TV , habe 101-797 Programme , aber es ist andere Gerät und andere Kabel .
Komisch es folgendes ... CMDiagnostik bei verbindung abbruch regestriert nichts ,aber ping 212.224.64.53 -t

Und wie sieht deine In-Haus-Verkabelung aus?
Wie wird die andere Leitung - mit einem T-Stück (also Miststück) oder mit einem Verteiler getrennt?

Gruß
C.

• verbinungs-abbrüche Beitrag #34
Hallo.
Hi

Und wie sieht deine In-Haus-Verkabelung aus?
Wie wird die andere Leitung - mit einem T-Stück (also Miststück) oder mit einem Verteiler getrennt?

Gruß
C.
Hi
alles wird im Keller getrennt , eine Dose kommt ins Wohnzimmer , andere ins Kinderzimmer , aber die benutze ich nicht ( zimlich weit) .
Ich habe schon Gedanken , vielleicht wenn ich zufiel zoke Exteel oder GuildWars , reißen sie mir Leitung ab :nein: um zu die nicht uberleisten ???

• verbinungs-abbrüche Beitrag #35
HI @@ll
Meine Problem habe ich gelöst , bis jezt habe ich direkte Verbindung zum Modem (wie mir Tüp von UM geraten hat) hach dem instalation von DIR-300 habe ich heute keine Verbindungsabbruche gehabt.

Thema:

verbinungs-abbrüche

verbinungs-abbrüche - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia TC4400 DualStack verschwindet und kommt nicht wieder: Hallo, jetzt hatte ich lange Zeit mit einem 250mBit Treueplus Vertrag gutes Arbeiten mit meiner TC4400. Vor einer Woche war plötzlich Dualstack...
Unitymedia Seitenaufbau wird immer zäher, nach Neustart der Box lange keine Synchronisation: Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen mehrfach das Problem gehabt, dass der Seitenaufbau beim Surfen plötzlich immer zäher wurde bzw. Seiten...
Oben