Unitymedia HDTV im Mai?

Diskutiere HDTV im Mai? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; die entscheidende Frage ist doch: Kann ich meine bisherige UM02 Karte inkl Skyfreischaltung auf dieser Box betreiben? Wenn ja: Kauf Wenn nein...
  • HDTV im Mai? Beitrag #76
die entscheidende Frage ist doch:
Kann ich meine bisherige UM02 Karte inkl Skyfreischaltung auf dieser Box betreiben?
Wenn ja: Kauf
Wenn nein: brauch ich nicht

• HDTV im Mai? Beitrag #77
Schonmal den Cache vom Browser gelöscht inkl. der Coockies?
Das kann schonmal helfen!?!?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass irgendwelche Bereiche vom UM HD Paket ausgegrenz werden.

Sebstverständlich schon gemacht, aber unter einloggen 2er Bochumer Kd.nr erscheint kein HD Angebot, vielleicht unterschiedliche Server von UM?

• HDTV im Mai? Beitrag #78
Werde ich mein bisheriges Paket für 13,90 € (2 Pakete) kostenfrei auf
das Komplettpakte mit HD-Receiver für 20,00 € umstellen können?

Hat der Receiver einen Twin-Tuner?

Hat der Receiver eine Festplatte?

Wird der Receiver zum HDD-Recorder werden? (Update?)

Wird die evtl. spätere Freischaltung zum Recorder kostenpflichtig werden?

2er Paket gibts nicht bei der Box, 1er Paket inkl Box 10,00 € oder komplet 4er inkl. Box 20,00 €. Umbuchen kostet einmalig 39,90 €.

ja.

ja.

nein.

Bin nicht so der Experte aber unter Umbuchen heist die Sender die ich auf meiner jetzigen Smart Card habe auf die neue Buchen damit ich die Sender auf dem neuen Receiver gucken kann kann kostet mich 40 Ocken? :wut:

• HDTV im Mai? Beitrag #79
bis dato sind die 40€ umbuchungsgebühr ein gerücht welches an keiner stelle bestätigt wurde!

• HDTV im Mai? Beitrag #80
Bei mir ist auch nix im Kundencenter

• HDTV im Mai? Beitrag #81
Moin !!

Wieso Karte Umbuchen ??? hast du ein Tv Familypacket ?? dann ruf an und lass dir den Receiver schicken ohne family paket und stopf deine Karte rein !!

Wenn du Kunde bist werden die dir schon entgegenkommen ;) !

IHR SEID ABA AUCH GEIER :brüll:

gruß

• HDTV im Mai? Beitrag #82
Achso bei mir übrigens auch Bochum..... Nix sichtbar^^

• HDTV im Mai? Beitrag #83
wenn man den seine bisherigen um01 oder um02 karten mal einfach da reintun kann...laut dem user melvin... ja nicht! und genau das wäre das entscheidene argument gegen die box...

• HDTV im Mai? Beitrag #84
Ich, Bochum, habe gerade bestellt und die Bestätigung per Mail bekommen.....

• HDTV im Mai? Beitrag #85
  • HDTV im Mai? Beitrag #86
Soll das unter Produkte stehen? Normalerweise?

• HDTV im Mai? Beitrag #87
Moin !!

@ all

Glaubt ihr Schlaubis Unitymedia bringt einen Receiver der nicht Nagra Kompatibel ist bzw keinen Nagra entschlüsseln kann ......... Gibt es hier einen User der schon einen HD Receiver von UM hat ?? glaube ich kaum !!

Also ruhig Blut !!

gruß

• HDTV im Mai? Beitrag #88
@ugo: Ob DU Suizidgefährdet bist musst du schon selbst wissen :D
Mach mal notfalls einen Test im Internet und Teile und das Ergebnis mit :pcfreak:

• HDTV im Mai? Beitrag #89
Soll das unter Produkte stehen? Normalerweise?

Ja, im Kundenkonto unter "Produkte", dort weiter unten kannst Du ja auch den DVR buchen.....direkt darüber steht die HD Box bei mir. Ausgewählt, bestellt und Bestätigung erhalten....

• HDTV im Mai? Beitrag #90
Ne den DVR kann ich da auch nicht bestellen.... Liegt evtl. bei mir auch daran weil ich noch nen 3play 32.000 Auftrag im System habe wo laufende Aktivierung steht!

• HDTV im Mai? Beitrag #91
Ne den DVR kann ich da auch nicht bestellen.... Liegt evtl. bei mir auch daran weil ich noch nen 3play 32.000 Auftrag im System habe wo laufende Aktivierung steht!

Bei mir ist es genau so, allerdings ohne laufende Aufträge.

• HDTV im Mai? Beitrag #92

Das weiss ich nciht, aber schätzen würde ich, dass dies nichts mit einander zu tun hat? Kannst Du denn "andere" Produkte noch bestellen?

• HDTV im Mai? Beitrag #93
Ne ich kann derzeit sonst gar nix mehr bestellen. Außer ich gehe über die normale Website rein dann kann ich zusätzlich den DVR bestellen, aber nicht im Kundencenter selber

Sonst steht noch mein Homepage Code da und mein derzeitiges TV Produkt

Hier werden morgen die Infos stehen.... Ich gehe mal davon aus das man da auch dann bestellen kann:

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html

So schauts bei mir aus:

• HDTV im Mai? Beitrag #94
Ob man auch schon telefonisch bestellen kann? Hm mag nicht anrufen :)

Also bei mir ist das auf jeden Fall nicht im Kundencenter wegen meines 3play Auftrags.

• HDTV im Mai? Beitrag #95
Ob man auch schon telefonisch bestellen kann? Hm mag nicht anrufen :)

Also bei mir ist das auf jeden Fall nicht im Kundencenter wegen meines 3play Auftrags.

Mittlerweile weiss ich auch, dass der Auftrag bereits in das Kundensystem bei UM "überspielt" wurde.

• HDTV im Mai? Beitrag #96
Naja okay ich ruf ma an :)

Edit: Ich rufe ausserhalb der Geschäftszeiten an :wand:

• HDTV im Mai? Beitrag #97
Naja okay ich ruf ma an :)

Edit: Ich rufe ausserhalb der Geschäftszeiten an :wand:

Hartes Leben Sense, hartes leben ;)

wobei es schon seltsam ist, dass dir die Option nicht geboten wird.....

• HDTV im Mai? Beitrag #98
Naja ich hab eben mal versucht den normalen DVR über die Website zu ordern.... Da steht das wäre auch nicht möglich weil Digital Basic vorausgesetzt wird sobald ich meine Kundendaten eingebe.... Wie gesagt ich denke bei mir liegt es an meinem derzeitigen 3play Auftrag....

Naja moin ruf ich die Hotline an und order dann darüber. Dann kann der Techniker der am 11.05. kommt direkt den HD Receiver mitbringen :winken:

• HDTV im Mai? Beitrag #99
Bei der HD Box wäre ja dann Digital TV Basic dabei......aber ob es daran liegt? Wahrscheinlich wirklich wegen des laufenden Auftrages....

• HDTV im Mai? Beitrag #100
Jo kann ich mir nur so vorstellen.... In meiner derzeitigen Übersicht steht ja folgendes:

Wie gesagt morgen die Hotline ma belästigen ;)

Thema:

HDTV im Mai?

HDTV im Mai? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Oben