Unitymedia HDTV im Mai?

Diskutiere HDTV im Mai? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Der Titel des Threads heißt "HDTV im Mai?" Ich habe gerade mit einem der "Techniker" gesprochen, weil bei mir der Sender "das Vierte" seit...
  • HDTV im Mai? Beitrag #126
Der Titel des Threads heißt "HDTV im Mai?"

Ich habe gerade mit einem der "Techniker" gesprochen, weil bei mir der Sender "das Vierte" seit einigen Tagen schwarz ist. Nach dem "Support" habe ich ihn auf HDTV angesprochen. Er sagte, dass die Geschäftsführung intern bekannt gegeben hat, dass die HD-Box bis zur WM 2010 ausgeliefert sein soll.

Demnach HDTV im Mai knicken. Zumindest Mai 2010. Wie ich es bereits erwähnte.

• HDTV im Mai? Beitrag #127
Es sei denn, man hat bereits einen HD Receiver? Oder warum muss ein Techniker rauskommen und die Box "einzurichten"?

Die nächste Frage, warum unbedingt bis zur WM? Ob man da rechtzeitig noch die WM 2010 via sky mit anbietet um HD zu pushen? :)

• HDTV im Mai? Beitrag #128
Hallo,

na ja..bin ich mal gespannt, auf die Box, wie deren Qualität ist und ob noch weitere HD Sender hinzukommen.

• HDTV im Mai? Beitrag #129
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen.

Box kann man erst ab Morgen buchen.
Ich habe ihm gesagt, das ich sie schon online bestellen kann.
Jetzt will er mich zurückrufen.

Dann habe ich ihn gefragt, ob den Festplattenrecorder tauscehnkann.

Nein, das ginge nicht.

• HDTV im Mai? Beitrag #130
Hallo,

ich kann die Box online nicht bestellen. Wenn ich einen neuen Vertrag abschliessen würde, kann ich die HD Box an meiner Adresse buchen. Logge ich mich jetzt ein, mit meinen Kundendaten, und will nur die Box bestellen, steht, dass das Produkt an meiner Adresse nicht zur Verfügung gestellt werden kann, obwohl ich ja HD empfangen kann. Na ja, wird derzeit wohl alles noch umgestellt und wird dann ab morgen wohl komplett bestellbar sein.

• HDTV im Mai? Beitrag #131
Ich werde mit der Bestellung warten bis die Typen mal eine anständige Produktbeschreibung der Box veröffentlicht haben. Was soll der Quatsch mit dem Firmwareupdate...??

Versteh ich nicht wirklich....

• HDTV im Mai? Beitrag #132
Ich habe gerade über die Hotline bestellt. :phone:
War überhaupt kein Problem. Der Techniker meldet sich in ca. 7-10 Tagen wegen einem Termin um die MM-Dose (ich habe im Wohnzimmer keine, nur im Schlafzimmer. Austausch kostet aber keinen Cent!) und den Receiver einzurichten.
Die HD-Receiver werden ab Mitte Mai an die Techniker ausgeliefert und das Ziel ist auf jeden Fall alle Aufträge noch vor der WM zu erledigen. Vorausgesetzt man bestellt früh genug, ist ja klar. :super:

Also ich bin zufrieden. :hüpf:

Das einzige Manko: Die privaten HD-Sender RTL, Pro7, Sat1 usw. werden erst Mitte des Jahres eingespeist und werden Bestandteil eines Paketes. Welches weiß ich nicht.

• HDTV im Mai? Beitrag #133
Du bestellst eine Hardware ohne zu wissen, wer die Box hergestellt hat, was die Box kostet, und was die kann und nicht kann??

Sehr clever....

• HDTV im Mai? Beitrag #134
Hersteller ist Echostar.

320 GB Festplatte, die erst nach einem Softwareupdate aktiv ist.

• HDTV im Mai? Beitrag #135
Hallo,
ich interessiere mich für das Komplettpaket ( HD Reciever, alle 4 Pakete ink. TV Basic) für 20 Euro. Da ich aber schon Family und Lifestyle auf meiner alten Karte gebucht habe würden nochmals 39 Euro Wechselgebühr anfallen. Kann das jemand so bestätigen.?
Ferner würde mich interessieren, ob es schon sinnvoll ist den HD Reciever zu ordern, obwohl man noch keinen Fernseher mit HDMI hat ( später kommt ein LCD TV ins Wohnzimmer). Würde gegenüber meiner alten Vertragsstruktur ( 2 Pakete + TV Basic) ja nur 2 € mehr bezahlen und hätte dann alle 4 Pakete + demnächst die Recorderfunktion. Wichtig ist halt nur das die Kiste auch noch einen Scart Anschluss hat ( mir ist bewust das ich erst HD schauen kann wenn ich über die HDMI Schnittstelle schaue ).

Grüße

• HDTV im Mai? Beitrag #136
Du bestellst eine Hardware ohne zu wissen, wer die Box hergestellt hat, was die Box kostet, und was die kann und nicht kann??

Sehr clever....

Sorry frank, aber dann warst Du wohl in der letzten zeit nicht online.....und sicher wird der User, auf welchen du Deinen Beitrag beziehst, diese dinge auch mehr oder minder wissen.

Dass es eine Echostar Box ist, das war ja sowieso schon lange klar. die Kosten für die Box sind ebenfalls doch klar (und spätestens beider Bestellung am Tel wird dir das gesagt). Und was die Box kann, sieht man auf der HP, bzw. erzählt Dir dann auch der Kundenbetreuer.
Lediglich die "folgenden" Produkte kann dir noch keiner sagen, weil diese wohl noch nicht definiert sind.

• HDTV im Mai? Beitrag #137
Moin !!

Also Hersteller der Hd Box is Pace - laut abbildung bei UM - sollte dieser Receiver Ausgeliefert werden ist es Pace ;) !

Ob sich das Packet Lohnt muß jeder selber entscheiden ist ja nur ein Rechenexempel !

gruß

• HDTV im Mai? Beitrag #138
Mich würde aber interessieren, ob ich meinen gemieteten Festplattenreceiver nach 3 Monaten zurückgeben kann.

Ich will nich doppelt 5 Euro bezahlen.

• HDTV im Mai? Beitrag #139
Moin !!

Also Hersteller der Hd Box is Pace - laut abbildung bei UM - sollte dieser Receiver Ausgeliefert werden ist es Pace ;) !

Ob sich das Packet Lohnt muß jeder selber entscheiden ist ja nur ein Rechenexempel !

gruß

Nein, es ist eine Echostar Box, welche einen speziellen UM Look bekommen hat!!

• HDTV im Mai? Beitrag #140

Sehr clever....

Sorry frank, aber dann warst Du wohl in der letzten zeit nicht online.....und sicher wird der User, auf welchen du Deinen Beitrag beziehst, diese dinge auch mehr oder minder wissen.

Dass es eine Echostar Box ist, das war ja sowieso schon lange klar. die Kosten für die Box sind ebenfalls doch klar (und spätestens beider Bestellung am Tel wird dir das gesagt). Und was die Box kann, sieht man auf der HP, bzw. erzählt Dir dann auch der Kundenbetreuer.
Lediglich die "folgenden" Produkte kann dir noch keiner sagen, weil diese wohl noch nicht definiert sind.

Hi,

wo steht bei UM was von Echostar und 320 GB HDD? Ich finde nichts dergleichen. Das was Du meinst, sind eher Spekulationen oder?

• HDTV im Mai? Beitrag #141

Sehr clever....

Hi,

wo steht bei UM was von Echostar und 320 GB HDD? Ich finde nichts dergleichen. Das was Du meinst, sind eher Spekulationen oder?

Nein, keine Spekulation..........

• HDTV im Mai? Beitrag #142
Hi nochmal...dann schreib doch mal bitte, woher Du die Info hast.....ich würde mich auch gerne informieren.... :smile:

• HDTV im Mai? Beitrag #143
320 HDD hat mir der Hotlinemitarbeiter gesagt

• HDTV im Mai? Beitrag #144
Seltsam...ich habe in den vergangenen Wochen incl. dem heutigen Tag mehrmals bei UM angerufen. Die verschiedenen MA in der Hotline haben sich nie zu irgendeiner verbindlichen Aussage hinreissen lassen.

Weder zur Box noch zum "HD-Paket", noch zum Start von HDTV.

Und warum ist die HDD erst nach einem FW-Update aktiv?

• HDTV im Mai? Beitrag #145
Wenn Ihr hier nicht wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen durchs Forum rushen würdet, dann müsstet Ihr nicht so viele Fragen stellen.

• HDTV im Mai? Beitrag #146

Sehr clever....

Da bietet UM jetzt eine Box an, die erst nach einem Update überhaupt alle Funktionen nutzbar macht (wann kommt eigentlich dieses Update :brüll: ) und alle spielen verrückt.

Wo sind denn die ganzen neuen HD-Angebote? Wo sind die neuen HD-Programmangebote! ARD HD, ZDF HD, Arte HD, Sky Sport HD kann ich alle schon mit meinem jetzigen Sky Receiver empfangen und da zahle ich keine 5,00 EUR monatlich für. Dazu sollen dann ja noch 39,90 EUR Umbuchungsgebühren kommen und 19,90 EUR Aktivierungsgebühr. Macht 59,80 EUR nur um das Ding zu mieten.

Da hat Unitymedia sich wieder einmal mächtig lächerlich gemacht. :super:

• HDTV im Mai? Beitrag #147
Wenn Ihr hier nicht wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen durchs Forum rushen würdet, dann müsstet Ihr nicht so viele Fragen stellen.

Dafür ist doch ein Forum da, oder?

Und gleich noch ne Frage. Hat der "Echostar-Receiver" einen TwinTuner?

• HDTV im Mai? Beitrag #148
Die Firmware ist noch nicht fertig, deshalb zahlt man die ersten 3 Monate nur 2,50 Euro.

• HDTV im Mai? Beitrag #149

Dafür ist doch ein Forum da, oder?

Und gleich noch ne Frage. Hat der "Echostar-Receiver" einen TwinTuner?

Lt Aussage im Board und der Hotline ja.

In der Beschreibung auf der Homepage steht.

Gleichzeitig ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen

• HDTV im Mai? Beitrag #150
...

Und warum ist die HDD erst nach einem FW-Update aktiv?

weil es heute zum guten ton gehört ein halb fertiges produkt an den kunden zu bringen. zum jetzigen zeitpunkt wird die firmware einfach noch nicht die von UM geforderten funktionen bieten, welches es auch immer sein mögen.

Thema:

HDTV im Mai?

HDTV im Mai? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Oben