Unitymedia HDTV im Mai?

Diskutiere HDTV im Mai? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hier ersählte jemand ein Paar seiten davor irgendwas von einem Kartentausch. Wer bekommt eine neue Karte ? Nur die die neue HD Box haben wollen ...
  • HDTV im Mai? Beitrag #176
Hier ersählte jemand ein Paar seiten davor irgendwas von einem Kartentausch. Wer bekommt eine neue Karte ? Nur die die neue HD Box haben wollen ? Irgend ein neuer Nagra Dialekt ?

• HDTV im Mai? Beitrag #178
Der Techniker kommt übrigens wegen dem Rückkanal den die Box hat ( Cinema Channels ) um sie zu anzuschließen - könnte mann auch selber aber so what - Netzwerckkabel von der Box in den Router / Modem feddich :) !

gruß fainherb

WTF? Kabel von der HD-Box zum Router? Ähm... iss jetzt nicht ernst gemeint, oder? HD-Box (wenn ich sie denn ordern würde) stünde im Wohnzimmer, Router steht 2 Zimmer weiter.
Ich lege mir doch keine Wäscheleine durch die Wohnung.
Ich glaube, es hackt.

• HDTV im Mai? Beitrag #179
Moin !!

Warum beschwerst du dich ??

Du hast nen Flat TV mit Hd dvb-c Receiver und nutzt nen extra Receiver ??? Kauf dir Alphacript Classic Stopf deine Karte darein dann in den Fernseher und du brauchst keine zusatzgeräte mehr ;) !!

Ich finde das Angebot übrigens Famos :D !

Und Natürlich wird UM nochn nettes HD Packet Bringen - Morgen ist ANGAcable Messe da sickert bestimmt wieder einiges durch !!

Über die ganzen nörgeler kann ich nur Lachen .... Kauft euch doch ne Sat Anlage wenn ihr UM nicht wollt - kost doch nur ca. 1000€ :streber: !!

UM hat heute angefangen HD richtig zu vermarkten da wird noch einiges kommen ... !!

gruß

• HDTV im Mai? Beitrag #180
Der Techniker kommt übrigens wegen dem Rückkanal den die Box hat ( Cinema Channels ) um sie zu anzuschließen - könnte mann auch selber aber so what - Netzwerckkabel von der Box in den Router / Modem feddich :) !

gruß fainherb

WTF? Kabel von der HD-Box zum Router? Ähm... iss jetzt nicht ernst gemeint, oder? HD-Box (wenn ich sie denn ordern würde) stünde im Wohnzimmer, Router steht 2 Zimmer weiter.
Ich glaube, es hackt.

Nein!! Box kommt an eine ggf neu zu installierende MMD. Falls Du dort keine hast. Hast Du schon eine, dann wird die Box mit daran installiert....

• HDTV im Mai? Beitrag #181

gruß fainherb

Ich glaube, es hackt.

Oder Modem :jagd:

• HDTV im Mai? Beitrag #182
MMDs haben wir 2. Eine im Zimmer wo das Kabelmodem steht und eine im Wohnzimmer. Das wäre kein Problem.
Wüsste jetzt auch nicht, wozu die an den Router soll aber okay... manche wollen halt auch nur mal was geschrieben haben. :zwinker:

Aber... woanders habe ich wiederum gelesen, das man auf die HD-Box bzw. deren neue Karte kein Sky freischalten lassen kann.
Auch nur mal so geschrieben, oder ist da schon eher was dran?

• HDTV im Mai? Beitrag #184
Weil se nen Netzwerkanschluß hat !!

• HDTV im Mai? Beitrag #185
Aber... woanders habe ich wiederum gelesen, das man auf die HD-Box bzw. deren neue Karte kein Sky freischalten lassen kann.

Das wäre ja ein Witz, wenn man auf die HD karte kein Sky buchen kann.

Dafür habe ich ja die HD Box

• HDTV im Mai? Beitrag #187
Bei mir ist die MMD in einem Zimmer wo auch der Receiver stehen würde. Das kabel zum Modem habe ich in ein anders Zimmer verlegt, also macht der Techniker so ne Art Switch an die Dose und dort hängen dann beide Geräte dran?

• HDTV im Mai? Beitrag #189

Hallo,

das ist der 2te der von einer neuen Karte erzählt, kann da mal einer der Fachleute für klarheit sorgen ?

• HDTV im Mai? Beitrag #190

Hallo,

das ist der 2te der von einer neuen Karte erzählt, kann da mal einer der Fachleute für klarheit sorgen ?

dann ruf doch mal die Hotline an. Hier sind alles nur UM-Interessierte........keine wirkliche Insider.........

• HDTV im Mai? Beitrag #191
Gerade mal mit der Hotline telefoniert.
Eigenständiges Abo, also neuer Vertrag.
Sky soll aber auf die Box/die Karte aufgebucht werden können.
Techniker ist zwingend, angeblich weil er irgendwas messen soll/muss.

Edith fällt noch ein:
aber diese Auskünfte können sich bestimmt je nach Hotliner ändern. :D

• HDTV im Mai? Beitrag #192
Edith fällt noch ein:
aber diese Auskünfte können sich bestimmt je nach Hotliner ändern. :D
das ist die EINZIGE TATSACHE und übereinstimmende Quintessenz aller Anrufer.
Bevor die Anga Cable nich gelaufen ist wird man dazu wohl auch nix konkretes zu hören bekommen.
Jeder sacht wozu er grade Lust hat.
Aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass man da kein Sky wird draufbuchen können?! So hirnverbrannt nicht nchtmal die kranken Köpfe bei UnityMedia...

• HDTV im Mai? Beitrag #193
Aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass man da kein Sky wird draufbuchen können?! So hirnverbrannt nicht nchtmal die kranken Köpfe bei UnityMedia...

Und... Du möchtest diese mutige Aussage nicht vielleicht doch noch mal überdenken? :naughty:

• HDTV im Mai? Beitrag #194
Ich will da nicht anrufen, diverse Mods hier wissen aber mehr als andere...

• HDTV im Mai? Beitrag #195
Hi,

ich muss noch mal einiges von mir geschriebene revidieren.

Eben rief mich der Support an und bot mir HDTV an.

Laufzeit 24 Monate. Zunächst nur die bekannten 4 HD-Sender. In den ersten 3 Monaten kostet die Box € 2,50, danach € 5,00. Es handelt sich um eine Echostar-Box mit einer 320 GB HDD und TwinTuner. So die Auskunft der Hotline, die mich angerufen hat. In den nächsten Tagen ruft mich die Technik an um einen Termin zur Installation zu vereinbaren.

Auf die Nachfrage nach weiteren HD-Sendern antwortete der Mensch mir, dass das derzeit nicht geplant ist.

• HDTV im Mai? Beitrag #197
Hi,

ich muss noch mal einiges von mir geschriebene revidieren.

Eben rief mich der Support an und bot mir HDTV an.

Laufzeit 24 Monate. Zunächst nur die bekannten 4 HD-Sender. In den ersten 3 Monaten kostet die Box € 2,50, danach € 5,00. Es handelt sich um eine Echostar-Box mit einer 320 GB HDD und TwinTuner. So die Auskunft der Hotline, die mich angerufen hat. In den nächsten Tagen ruft mich die Technik an um einen Termin zur Installation zu vereinbaren.

Auf die Nachfrage nach weiteren HD-Sendern antwortete der Mensch mir, dass das derzeit nicht geplant ist.
<i></i>

Es geht hier in den Foren hauptsächlich nur noch um die neue Hardware bzw. welche Karten verwendet werden.

Ein grosser Teil der Nutzer hier vermute ich mal, kann HDTV schon empfangen - also hat schon einen HD - Receiver oder einen TV mit Empfangsteil.
Und für die steht jetzt die Aussage: keine neuen HD - Sender!!!!! Das wäre die absolute Krönung !!!

• HDTV im Mai? Beitrag #198

Also würde ich zusätzlich Kohle blechen, um Servus HD auch noch "geniessen" zu können - das ist ja wirklich ein großartiges Paket, welches UM dort zusammen geschnürt hat. Das ist so mies, da fällt mir echt nix mehr ein :) Nun gut, man bekommt eine schicke Box mit ner Universal Remote, aber da ja HD-Fernseher eh fast alle HDMI-CEC sprechen, wozu braucht man die dann noch?! Neenee... Naja, hoffentlich entscheidet sich um auch für ein CAM für Kunden mit CI-Fernsehern. Ich würd lieber ein Alphacrypt nehmen als nen Billo-Receiver, wenn ich mir dann nächstes Jahr 3play bestelle.

• HDTV im Mai? Beitrag #199
Es geht hier in den Foren hauptsächlich nur noch um die neue Hardware bzw. welche Karten verwendet werden.

Ein grosser Teil der Nutzer hier vermute ich mal, kann HDTV schon empfangen - also hat schon einen HD - Receiver oder einen TV mit Empfangsteil.
Und für die steht jetzt die Aussage: keine neuen HD - Sender!!!!! Das wäre die absolute Krönung !!!

Aber sieh das doch mal globaler: wie viel UM Kunden sind hier "aktiv" und wie viel gibt es wirklich. Von diesen haben sicherlich auch genug bisher keine HD Anwendung laufen, da gehöre ich zum beispiel dazu.
Nun kriege ich für 5Euro eine absolut Top-Box (hör Dich mal um im netz zu der Echostar Box), bzw. für 10,-€ direkt mit einem erweiterten Paket, für welches ich aktuell 8,90 zahle. Also, 1,10€ lediglich Aufpreis für eine Box, die total zukunftsorientiert ist.
was dann in Zukunft noch kommt, dass werden wir sehen. hier ist aber erstmal für die Nutzer gesorgt, die es einfach einfach haben wollen. Und das sind viel mehr, als die user, die Ihr eigenes Equipment haben und nutzen.

• HDTV im Mai? Beitrag #200
Auf der UM Website ist auch die Anmeldung zu HD Paket Infos rausgeflogen :brüll:

Oder ob sich da schon so viele gemeldet haben ;)

Naja auf JEDEN FALL LÄUFT Sky mit der UM Box

Thema:

HDTV im Mai?

HDTV im Mai? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Oben