- HDTV im Mai? Beitrag #176
thorium
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier ersählte jemand ein Paar seiten davor irgendwas von einem Kartentausch. Wer bekommt eine neue Karte ? Nur die die neue HD Box haben wollen ? Irgend ein neuer Nagra Dialekt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorteile
Ich bekommen Arte HD und Servus TV HD
Der Techniker kommt übrigens wegen dem Rückkanal den die Box hat ( Cinema Channels ) um sie zu anzuschließen - könnte mann auch selber aber so what - Netzwerckkabel von der Box in den Router / Modem feddich!
gruß fainherb
Der Techniker kommt übrigens wegen dem Rückkanal den die Box hat ( Cinema Channels ) um sie zu anzuschließen - könnte mann auch selber aber so what - Netzwerckkabel von der Box in den Router / Modem feddich!
gruß fainherb
WTF? Kabel von der HD-Box zum Router? Ähm... iss jetzt nicht ernst gemeint, oder? HD-Box (wenn ich sie denn ordern würde) stünde im Wohnzimmer, Router steht 2 Zimmer weiter.
Ich lege mir doch keine Wäscheleine durch die Wohnung.
Ich glaube, es hackt.
gruß fainherb
WTF? Kabel von der HD-Box zum Router? Ähm... iss jetzt nicht ernst gemeint, oder? HD-Box (wenn ich sie denn ordern würde) stünde im Wohnzimmer, Router steht 2 Zimmer weiter.
Ich lege mir doch keine Wäscheleine durch die Wohnung.
Ich glaube, es hackt.
Aber... woanders habe ich wiederum gelesen, das man auf die HD-Box bzw. deren neue Karte kein Sky freischalten lassen kann.
Auch nur mal so geschrieben, oder ist da schon eher was dran?
Weil se nen Netzwerkanschluß hat !!
Weil se nen Netzwerkanschluß hat !!
Natürlich auch an die MM Dose aba - dafür brauchts wohl keinen Technicker oda ???
Aber... woanders habe ich wiederum gelesen, das man auf die HD-Box bzw. deren neue Karte kein Sky freischalten lassen kann.
Das wäre ja ein Witz, wenn man auf die HD karte kein Sky buchen kann.
Dafür habe ich ja die HD Box
Das wäre ja ein Witz, wenn man auf die HD karte kein Sky buchen kann.
Dafür habe ich ja die HD Box
Hallo,
das ist der 2te der von einer neuen Karte erzählt, kann da mal einer der Fachleute für klarheit sorgen ?
das ist die EINZIGE TATSACHE und übereinstimmende Quintessenz aller Anrufer.Edith fällt noch ein:
aber diese Auskünfte können sich bestimmt je nach Hotliner ändern.![]()
Aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass man da kein Sky wird draufbuchen können?! So hirnverbrannt nicht nchtmal die kranken Köpfe bei UnityMedia...
<i></i>Hi,
ich muss noch mal einiges von mir geschriebene revidieren.
Eben rief mich der Support an und bot mir HDTV an.
Laufzeit 24 Monate. Zunächst nur die bekannten 4 HD-Sender. In den ersten 3 Monaten kostet die Box € 2,50, danach € 5,00. Es handelt sich um eine Echostar-Box mit einer 320 GB HDD und TwinTuner. So die Auskunft der Hotline, die mich angerufen hat. In den nächsten Tagen ruft mich die Technik an um einen Termin zur Installation zu vereinbaren.
Auf die Nachfrage nach weiteren HD-Sendern antwortete der Mensch mir, dass das derzeit nicht geplant ist.
Auf die Nachfrage nach weiteren HD-Sendern antwortete der Mensch mir, dass das derzeit nicht geplant ist.
Es geht hier in den Foren hauptsächlich nur noch um die neue Hardware bzw. welche Karten verwendet werden.
Ein grosser Teil der Nutzer hier vermute ich mal, kann HDTV schon empfangen - also hat schon einen HD - Receiver oder einen TV mit Empfangsteil.
Und für die steht jetzt die Aussage: keine neuen HD - Sender!!!!! Das wäre die absolute Krönung !!!