Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaTelefon Plus: Sprachaussetzer bei Downloads
Diskutiere Telefon Plus: Sprachaussetzer bei Downloads im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bei mir ging der Wechsel auf die 6360 absolut problemlos. Angerufen, die Telefonprobleme geschildert, die Lösung aufgezeigt und zwei Stunden...
Telefon Plus: Sprachaussetzer bei Downloads Beitrag #126
Bei mir ging der Wechsel auf die 6360 absolut problemlos. Angerufen, die Telefonprobleme geschildert, die Lösung aufgezeigt und zwei Stunden später war der Techniker mit der 6360 da. Diese läuft übrigens absolut stabil, in über zwei Wochen nicht ein Absturz, WLAN läuft bei mir über einen angeschlossen WLAN-Router, den ich aufgrund meiner Hausgrösse selbst bei einem funktionierendem WLAN der FB brächte.
Telefon Plus: Sprachaussetzer bei Downloads Beitrag #127
voelkx
Punkte Reaktionen
0
Hattest du dich an die Hotline, oder an die technische Hotline gewendet? Die letztgenannte sagte mir, dass die 6360 Mist wäre, völlig verbugt und er selber mit ner 7170 50Mbit laufen lässt.........................................
Gruß Volker, Krangengröße 64
Telefon Plus: Sprachaussetzer bei Downloads Beitrag #128
Die normale HL über die 0800. Dann durch das Telefonmenu zur Störungsmeldung. Der CA hat alles aufgenommen und weitergeleitet. Das Gespräch dauerte gerade einmal 3 Minuten. Es war ein erfahrender CA, der nach eigener Angabe schon mehrere Jahre bei UM arbeitet.
Thema:
Telefon Plus: Sprachaussetzer bei Downloads
Telefon Plus: Sprachaussetzer bei Downloads - Ähnliche Themen
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag!
Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload.
Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Fritzbix 6490, Konfigurations download schlägt fehl: Hallo,
ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft und diese gestern Abend eintragen lassen.
Wie auch letztes Jahr bei der alten Fritzbox klappte es...
Unitymedia Connectbox: Ständige Ausfälle: Hallo,
erst einmal möchte ich sagen dass ich es super finde dass es hier so ein Forum gibt. Scheint allerdings aber auch darauf hinzudeuten dass...
Unitymedia technicolor 7200 + Gbit Switch = nur 100mbit download?!: Hallo,
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Bei uns wurde gestern ein 200mbit down, 10mbit upload Anschluss von Unitymedia...
Unitymedia Wird DS-Lite umgangen wenn ich TC7200u als bridge benutze?: Hallöle :)
Ich habe seit ca 2,5 jahren einen anschluss bei unitymedia, und bis auf die tatsache dass ich nur 20k download statt 50k/100k habe, was...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.