• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Der Servicetechniker

Diskutiere Der Servicetechniker im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe vor ca. 1 Woche 2play6000 bei ish bestellt. Im Kundenlogin steht, dass mir ein Techniker zugeteilt wurde und dass meine...
  • Der Servicetechniker Beitrag #1

[mash]

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe vor ca. 1 Woche 2play6000 bei ish bestellt. Im Kundenlogin steht, dass mir ein Techniker zugeteilt wurde und dass meine Aktivierung läuft. Jetzt frage ich mich, ob es wirklich nötig ist, dass der Typ vorbei kommt. Ich denke, dass ich in der Lage bin meinen Rechner und ein Telefon selbst ans Modem anzuschliessen. Ich weiß natürlich nicht, ob noch irgendwas an der Kabelbuchse gedeichselt werden muss.
Da die Installation ja dank irgendeiner Sonderaktion umsonst ist, würds mich auch nicht stören, wenn er kommt.

Das ich auf meine Anfragen beim Kundenservice keine Antwort bekomme, wundert mich nach dem Lesen der vielen Beiträge eigentlich nicht mehr, nervt trotzdem.

Und noch etwas: Vor einer Woche ging meine Bestellung raus. Was glaubt Ihr, wie lange es noch dauern wird, bis die Geräte ankommen, bzw. was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus :)

• Der Servicetechniker Beitrag #2
hallo,

es geht nicht nur darum den pc und das telefon an das modem anzuschließen ! der techniker muß auch deine tv-dose gegen eine multimediadose tauschen , den hausanschlussverstärker gegen einen rückkanalfähigen tauschen und einpegeln und die werte am modem einpegeln und auslesen.

in der regel sind die techniker inerhalb von 2-4 wochen ab auftragseingang, nach vorheriger terminabsprache, bei dir .

:smile: :smile: :smile:

• Der Servicetechniker Beitrag #3
Bei mir hat der Technicker zwei Tage, nachdem bei ish was davon stand, angerufen und direkt nen Termin am nächsten Tag ausgemacht.
Der sollte auch die Geräte alle dabei haben, bei mir (3Play) hatte er leider den Digital Reciever vergessen, aber naja... man kann nich alles haben, ne? ;)

• Der Servicetechniker Beitrag #4
Bei mir hat der Technicker zwei Tage, nachdem bei ish was davon stand, angerufen und direkt nen Termin am nächsten Tag ausgemacht.
Der sollte auch die Geräte alle dabei haben, bei mir (3Play) hatte er leider den Digital Reciever vergessen, aber naja... man kann nich alles haben, ne? ;)

War bei mir ähnlich. Einen Tag nachdem ich 2play6000 bei ish beauftragt hatte, kam schon ein Anruf der Firma West kabel und hat mit mir einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Am Tag darauf stand dann der Techniker vor meiner Tür und hat alles installiert/eingerichtet/eingestellt. Nur das Modem hat er nicht ans Netzwerk angeschlossen, weil er da nicht richtig durchgeblickt hat und ich zu dem Zeitpunkt auch nicht zuhause war.

Thema:

Der Servicetechniker

Der Servicetechniker - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia UM FritzBox 6490 mit eigener FritzBox dahinter nur noch max. 100Mbit: Hallo zusammen, ich habe einen Unitymedia Business Anschluss mit 200/20 mit "einer" fester IPv4 Adresse. In diesem Fall stellt Unitymedia einem...
Unitymedia Alternative zur Connect Box: Hallo Community, um es hier mal kurz zu machen, die Connect Box hat an meinem Standort Probleme (DVB-T Einstrahlung) und ich wollte mal wissen...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Kein E-Mail Versand über Thunderbird & iPhone: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche kann ich über Thunderbird keine E-Mails mehr verschicken. Möchte ich eine E-Mail senden kommt die...
Oben