Unitymedia Technisat PR-K

Diskutiere Technisat PR-K im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, super seit einer woche UM und der decoder von denen ist schon schrott! Habe noch einen Technisat PR-K von Premiere damals, habe es damit...
  • Technisat PR-K Beitrag #1

Occa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, super seit einer woche UM und der decoder von denen ist schon schrott! Habe noch einen Technisat PR-K von Premiere damals, habe es damit versucht, er findet auch alle sender zeigt leider aber immer an Smartcard nicht richtig eingesteckt! Also kann ich von ausgehen das es damit nicht Funktioniert oder gibt es dort eine einstellung???

mfg

• Technisat PR-K Beitrag #3
hi,
ja habe ich schon wollen mir einen neuen schicken!

Gestern abend flackerte das Bild zuerst dann war es ganz weg! Habe dann den Scart hinten umgesteckt und war bild aber wieder am Flackern!
Wenn ich ie Karte Rausgenommen habe war das Bild ok! Habe dann über nacht mal vom Strom getrennt, und heute morgen ging er nicht mehr an!

mfg

Thema:

Technisat PR-K

Technisat PR-K - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben