• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upgarde 1 play 2000 -> 16000

Diskutiere Upgarde 1 play 2000 -> 16000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe seit eben auch 16000 mit dem 5101E :lovingeyes: Im Kundenportal steht auch seit heute 1play 16000 bei Tarif aktiv. :smile: Status Ihrer...
  • Upgarde 1 play 2000 -> 16000 Beitrag #26
Habe seit eben auch 16000 mit dem 5101E :lovingeyes:

Im Kundenportal steht auch seit heute 1play 16000 bei Tarif aktiv. :smile:

Status Ihrer Aufträge
Keine aktuellen Aufträge

Jetzt bin ich mal gespannt ob die wirklich noch das SBV5120E versenden. Ist ja normal nicht nötig.

Hatte anfangs Probleme mit dem Upload. Das lag aber an meiner Fritzbox, Hatte damals bei Internet -> Zugangsdaten
die 2000er Geschwindigkeitswerte eingetragen. Hab das jetzt angepasst und läuft wunderbar.

Stellen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung ein. Diese Werte werden zur Sicherung der Priorisierung der Netzwerkgeräte benötigt.
Upstream 1024 kBit/s
Downstream 16384 kBit/s

• Upgarde 1 play 2000 -> 16000 Beitrag #27
Eben noch mal angerufen. Keine Chance mit der Aktivierungsgebühr. Hatte einen sehr netten Mitarbeiter dran, der von 1play 16000 noch gar nix wusste und mich nach kurzem Gespräch mit seinem Teamleiter wegen der Gebühr zurückgerufen hat. Diese fällt auf jeden Fall an. Naja, ich denke das wars für mich mit UM.

• Upgarde 1 play 2000 -> 16000 Beitrag #28
Eben noch mal angerufen. Keine Chance mit der Aktivierungsgebühr. Hatte einen sehr netten Mitarbeiter dran, der von 1play 16000 noch gar nix wusste und mich nach kurzem Gespräch mit seinem Teamleiter wegen der Gebühr zurückgerufen hat. Diese fällt auf jeden Fall an. Naja, ich denke das wars für mich mit UM.

dann sollen sie die Gebührt doch berechnen. Der Quantensprung an Speed sollte es allemal wert sein!

Thema:

Upgarde 1 play 2000 -> 16000

Upgarde 1 play 2000 -> 16000 - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 und 1 Gigabit Internet: Hallo, kurze Nachfrage: Kann die 6490 doch 1 Gigabit Internet? Dachte es geht nur bis 500mbit. Heute morgen hatte ich ein Anruf von einem...
Unitymedia Vodafone Box und OPNsense/Wireguard: Guten Morgen! Durch den ganzen Home-Office/-Schooling Betrieb brauchen wir mehr Upload-Geschwindigkeit, aktuell haben wir den Tarif...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Oben