• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit

Diskutiere Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die Preise sind 1 zu 1 für 1,2 und 3 Play gleich ich habe gerade auf 3 Play 32000 umstellen lassen für 30€ im Mon da ich kein neu Kunde bin. 25 €...
  • Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #26
Die Preise sind 1 zu 1 für 1,2 und 3 Play gleich ich habe gerade auf 3 Play 32000 umstellen lassen für 30€ im Mon da ich kein neu Kunde bin. 25 € gilt nur für neukunden für 12 Mon danach kostet das 30 € auf 3 Play 32000 bezogen.

• Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #27
Hier in Gerresheim kann ich Brillen-Müller empfehlen (heissen wirklich so). Top Beratung, gute Preise.

1play128 kostet 45Euro
3play120 kostet 80Euro
3play32 kostet 35Euro

• Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #28
Falls du das mit den Brillen auf mich beziehst :confused: . Meine Info kommt von der UM-Hotline. Kann natürlich sein dass die wie immer keine Ahnung hatten. Homepage scheint nicht aktuell zu sein.

• Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #29
Die Preise sind 1 zu 1 für 1,2 und 3 Play gleich ich habe gerade auf 3 Play 32000 umstellen lassen für 30€ im Mon da ich kein neu Kunde bin. 25 € gilt nur für neukunden für 12 Mon danach kostet das 30 € auf 3 Play 32000 bezogen.

2 + 3play Angebote kosten 5 € mehr als 1play.

• Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #30
Falls du das mit den Brillen auf mich beziehst :confused: . Meine Info kommt von der UM-Hotline. Kann natürlich sein dass die wie immer keine Ahnung hatten. Homepage scheint nicht aktuell zu sein.

Ich wollte 2Play 20.000 für 25 Euro (bin noch im ersten Jahr) auf 2Play 32.000 umstellen lassen. Sollte kosten - laut Hotline: 35 Euro. Das ist exakt der Preis der aktuell für 2Play 32.000 auf der HP angegeben ist. Aussage war: Kein Neukunde sondern Bestandskunde und deswegen keine ermäßigten 30 Euro sondern die regulären 35 Euro. :zerstör: :zerstör: :zerstör:

• Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #31
Gerade 2x angerufen.

3play32 kostet für Bestandskunden 35Euro. Für Neukunden 30Euro. Die Hotline vermutet, dass Du 1play32 gebucht hast.

Vielleicht solltest Du, kreedus, Dich da mal kümmern ...

*edit*
Umpf... Du hattest ja 30Euro gesagt (ich gehe morgen mal selber zu Herrn Müller^^). Aber ist auch egal. Jedenfalls sind die Preise nicht 1:1. Und und schon gar nicht bei den Bandbreiten 64/128Mbit.

• Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #32
@Dringi:

Für dich wäre dann ja ein 1-Play Anschluss eine Option. Festnetz haste ja, TV brauchste nicht wie du geschrieben hast.

Oder bis Juni warten, wenn die höheren Bandbreiten auch als 2/3-Play verfügbar sind...

• Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #33
Was ist denn, wenn ich noch 1play 2000 habe.
Weiß jemand, ob ich kostenlos auf 1play 16.000 umstellen lassen kann?

Bzw. müsste ich 19,99 zahlen, um das umstellen zu lassen?
Bzw. auch, wenn man auf 32.000 upgraden würde?

• Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #34
Was ist denn, wenn ich noch 1play 2000 habe.
Weiß jemand, ob ich kostenlos auf 1play 16.000 umstellen lassen kann?

Bzw. müsste ich 19,99 zahlen, um das umstellen zu lassen?
Bzw. auch, wenn man auf 32.000 upgraden würde?

Anrufen nachfragen...

• Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit Beitrag #35
Na ja egal hat mir die Hotline wohl was falsches erzählt. Jedenfalls wurde mir gesagt, dass es mich 30€ im Monat kosten wird.
Wenn es nicht der Fall ist werde wohl widerrufen müssen :naughty: . Übrigrns wenn man bei Unitymedia auf Downloads geht und sich den neuen Flayer für HSI zieht steht da das 2 und 3 Play tatsächlich 5 € mehr kosten.

Thema:

Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit

Neue Preise für Internetzugang & 1Play auch als 128 MBit - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Oben