- HD-BOX Details Beitrag #351
Reverent001
- Punkte Reaktionen
- 0
Jop da hast wohl recht, bis auf den wahrscheinlichen Liefertermin der Box. Andere die schon am 03.05 bestellt haben, haben Liedertermine von 2-4 Wochen bekommen. Aber es kann ja sein, hast du halt glück gehabt und wir pecht gehabt! *gg*So: Es ist echt zum heulen, welche Spekulationen, Fragen und Meinungen hier eingeworfen werden. Nicht alle, aber die meisten.
Ich habe mir die HD Box jetzt mal bestellt, und sie wird wohl spätestens nächste Woche ihren Weg zu mir finden.
Die technischen Daten dieser Box hören sich zwar gut an, spielen für aber überhaupt keine Rolle insofern, dass mir egal ist ob ich nun 500GB oder 1TB Speicher habe. Ist die Platte voll ist sie VOLL!
Was mich eher reizt ist zu erfahren, ob und wie man die interne Platte der Box leerziehen und auf eine externe Platte packen kann.
Denn nur dann macht es wirklich Sinn finde ich. Ich will ja meine aufgenommene Musik (MTV NightVideos) nicht immer neu anpassen müssen.
Was das "leerziehen" der Platte angeht, müsste dazu ja erstmal die Aufnahmefunktion funktionieren. Also wären alle Aussagen dazu ebenfalls erstmal rein spekulativ, wovon wir in den letzten Tagen sehr viele Aussagen haben!