- HD-BOX Details Beitrag #401
Desperados-1984
- Punkte Reaktionen
- 0
auch bei 3Play wird der Techniker an den Verstärker müssen, denn ein eventuell vorhandener Rückkanalfilter müsste ausgebaut werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Splitter ist hinter der Dose - also das eigentliche Innenleben. Sprich, Splitter ist schon vorhanden. Es sei denn, die wollen einen anderen Splitter einbauen. Wenn der "neue" Splitter "mehr splittet", dann bräuchte man aber auch einen weiteren Anschluss (Buchse). Denn pro gesplitteter Frequenz = eine Buchse.Mit nem Splitter wird das Problem gelöst
gut, dass dir jetzt gesagt wurde, wer du bist.Hab erst bei UM angerufen - wieder keine auskunft. Danach bei westkabel, der konnte mir direkt sagen wer ich bin und hat einen Termin mit mir vereinbart. Besser so als warten.
Ist Westkabel für ganz NRW verantwortlich oder nur für bestimmte Städte in NRW?
einfach beim Kundenservice anrufen, habe ich gerade auch.
Der nette Herr hat mir ohne Problem mein mir zuständigen Sub genannt mit Auftragsnummer und Telefonnummer des Sub's.
Nebenbei habe ich mal nach Infos gefragt wegen weiteren Programmen und das FW Update der Hd-Box
- Sind noch mit RTL und Co am Verhandeln weil die Privaten gern HD+ hätten etc. also mal abwarten
- 3tes Quartal wird das Update auf die Box geschaltet für die Festplatte (Aufnahmefunktion)
Gruß Silver
hatte vorgestern shcon bei IET angerufen, da kannten sie weder mich noch die auftragsnummer
heute: ah ja ok wir kommen am 31.05.
ich: sie wissen doch noch garnicht wer ich bin??
sie: doch herr x aus düsseldorf, hab ich hier stehen (hatse wohl an der nummer gesehen
)
na mal sehn ob die den termin auch einhalten :kratz:
Hast eine PMkönnte mir etwa jemand mal die telefonnummer von der iet geben das wäre super. Komme aus erkrath hatte auch gerade bei um angerufen aber die wollten mir keine Tel von iet geben.
Gruss teddy