- HD-BOX Details Beitrag #426
Eribion
versuchs morgen wirst jetzt sowieso keinen SUB mehr erreichen![]()
Morgen wohl eher nicht! :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versuchs morgen wirst jetzt sowieso keinen SUB mehr erreichen![]()
wenn einer von Euch weiss, welcher Sub für Bonn zuständig ist; gerne ne PN an mich :super:
wenn einer von Euch weiss, welcher Sub für Bonn zuständig ist; gerne ne PN an mich :super:
Bonn da tippe ich doch auch das es IET aus Köln ist hast eine PM
hmm, ist das nach 24 monaten dann meine HD Box ?
da steht nix von zur miete oder bleibt eigentum von UM.
desweiteren wüsste ich gerne ob die box die normalen sender auch auf full hd hochscaliert ?
wenn beides nicht, dann können die das Gerät behalten.
hmm, ist das nach 24 monaten dann meine HD Box ?
da steht nix von zur miete oder bleibt eigentum von UM.
desweiteren wüsste ich gerne ob die box die normalen sender auch auf full hd hochscaliert ?
wenn beides nicht, dann können die das Gerät behalten.
Die Box bleibt Eigentum von UM, genauso wie die SD Receiver, zumindest bis etwas anderes Kommunziert wird.
Und natürlich skaliert die Box SD Sender hoch, oder denkt ihr, dass die HD Box ne schwarze Letterbox um die SD Sender zaubert und ihr nur ne Briefmarke anstatt Fullscreen aufm 42" TV habt, wie gut oder schlecht das Upscaling ist wissen wir jedoch nicht, aber ich denke nicht, dass es an das Upscaling von teuren Videoprozessoren kommt, mal davon abgesehen scaled eh jeder TV hoch.
Der Preis gilt für die HD Box inkl. Digital TV BASIC und - soweit zugebucht - ein bzw. vier TV-Paket(e), zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr 19,95 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Voraussetzung ist ein analoger Kabelanschluss von Unitymedia, dieser ist oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder kostet im Einzelnutzervertrag 17,90 € mtl.. Kostenfreie Installation vor Ort. Online Rechnung inklusive.
Geht halt nicht, da es die Box nicht frei verkäuflich gibt und UM sie nicht aktivieren würde wenn es sie gäbe (den Modem Part für die zusätzlichen Features die noch kommen).ich denke, dann kauf ich mir lieber eine gebraucht HD Box oder finanzier mir eine, dann ist es meine.
aber erstmal 14 tage testen. ob sich das überhaupt schon lohnt.
sorry, aber nirgends steht das!
nirgends steht das das Gerät UM Eigentum bleibt.
naja,14 tage widerufsrecht.
also wäre es schon nett von dir bisschen respektvoller zu antworten.
krieg ich dann, wenn ich widerrufe eigentlich auch die 19,95 wieder.
Das HD Paket was Unitymedia angeboten hat, ist eh ein Witz.
Und dann ist noch nicht mal die HD Box zur Verfügung. So groß kann die Nachfrage auch nicht sein, kann ich mir nichr vorstellen.
Ich werde doch nicht wegen einen HD Sender (Servus HD) die Box bestellen.
Die Box mag ja nicht schlecht sein, aber ich bestell ja auch keine Autoreifen, wenn ich noch kein Auto habe.

24 monate 5,- euro und dann soll die HD box nicht mein sein?!
also das wäre schon echt ne frechheit.
stell mir gerade vor, das man Handy bei einem Handyvertrag über 24 Monate auch zurückgeben müsste! lol
24 monate 5,- euro