Unitymedia HD-BOX Details

Diskutiere HD-BOX Details im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Vollkommender Käse. Der Sub bei mir war schon auf dem Lehrgang für die Box, also ist das definitiv Käse, was der Dir da erzählt hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-BOX Details Beitrag #376
So Techniker war eben hier. Der hat bei mir 3play installiert! Hab den auf die HD Box angesprochen....

Die SUBS haben ALLE noch keine HD Box! Auch noch keine Einweisung in die Installation gab es bisher! Die wissen selber bisher noch gar nix darüber (Technik, usw.) Er rechnet das es in 2-3 Wochen beim Kunden sein kann. Vorher auf keinen Fall!

Vollkommender Käse. Der Sub bei mir war schon auf dem Lehrgang für die Box, also ist das definitiv Käse, was der Dir da erzählt hat.

• HD-BOX Details Beitrag #377
Ist es nicht, zumindest hat unser SUB dann keinen Lehrgang bekommen. Die Box ist auf jeden fall nicht beim SUB...

Naja mir egal, ich kann darauf noch warten :mussweg:

• HD-BOX Details Beitrag #378
Ist es nicht, zumindest hat unser SUB dann keinen Lehrgang bekommen. Die Box ist auf jeden fall nicht beim SUB...

Das die Box bei den Subs ist habe ich auch nicht gesagt, nur das es schwachsinn ist von dem TK zu behaupten, das keiner der Subs einen Lehrgang hatte. :streber:

• HD-BOX Details Beitrag #379
ganz ehrlich

solange er am 11 juni bis 14 uhr hier war ist mir das kack egal ^^

• HD-BOX Details Beitrag #380
  • HD-BOX Details Beitrag #381
hehe

ich denke mal das schaffen se schon

• HD-BOX Details Beitrag #382
ich habe heute eine auftragsbestätigung bekommen ( 1 woche her )
nach den Infos über die box hierher glaub ich das es noch dauert, bis jemmand kommt :wein:

• HD-BOX Details Beitrag #383

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wir auch nicht jeder Sub die Box ausliefern. Von daher ist es ggf vollkommen normal, dass Dein TK keine Schulung hatte.

• HD-BOX Details Beitrag #384
@jenne1710 :zwinker:
Ich warte mal ab ! wer da was bringt.Hauptsache das ding kommt :D

• HD-BOX Details Beitrag #385
ich werds heute zwischen 17 und 22 uhr erfahren.
:heul: ich hasse warten

:brüll: wenn es wirklich nur zubehör sein sollte , dann lach ich mich schlapp :glück:

• HD-BOX Details Beitrag #386
Naja ich muss gleich so und so nochma bei UM anrufen.... Meine Smartcard vom 3play funzelt net. Ist net freigeschaltet.

Dann frag ich direkt nochma nach wie es aussieht mit der Box. Wobei der Auftrag Online bei mir so und so nimmer ersichtlich ist. Laut UM liegt es daran, dass immer nur ein Auftrag in deren System vorliegen kann und das war ja bis gestern 3play.

• HD-BOX Details Beitrag #387
ich werds heute zwischen 17 und 22 uhr erfahren.
:heul: ich hasse warten

:brüll: wenn es wirklich nur zubehör sein sollte , dann lach ich mich schlapp :glück:

Du musst Dich nicht nervös machen. Die Box ist es sicher nicht.....

• HD-BOX Details Beitrag #388
Vielleicht kriegste auch nur ne neue Smartcard. :brüll:

• HD-BOX Details Beitrag #389
:-D ja das könnte auch sein :-D
muss es auf jeden fall persönlich in empfang nehmen.

mal abwarten , sind ja nur noch ein paar stündchen. :hirnbump:

• HD-BOX Details Beitrag #390
ARGH mein HD Box Auftrag ist wegen meines gleichzeitig laufenden 3play Auftrags rausgeflogen.... :wand: :wand:

Neu bestellen ist nun angesagt. Der Mitarebeiter meinte aber es macht kein Unterschied. Die Leute die vorher bestellt haben bekommen das Ding net früher und ich werde nicht später dran sein :winken:

• HD-BOX Details Beitrag #391
Also mein Auftrag hat jetzt den Status "Disposition". Eine Nachfrage bei UM hat ergeben, dass dies bedeutet, der Techniker wird sich in nächster Zeit (2-3 Wochen lt. HL-Tante), um einen Termin auszumachen.

• HD-BOX Details Beitrag #392
Also mein Auftrag hat jetzt den Status "Disposition". Eine Nachfrage bei UM hat ergeben, dass dies bedeutet, der Techniker wird sich in nächster Zeit (2-3 Wochen lt. HL-Tante), um einen Termin auszumachen.

richtige Aussage. Kann ggf mal ein Tag eher sein. Aber sicher nicht schon diese, bzw nächste Woche.

• HD-BOX Details Beitrag #393
Hey, cool. Hatte eben einen Anruf von UM oder einem Techniker des Subunternehmens. Am 25.05. zwischen 10 und 15 Uhr kommt der Techniker mit der Box vorbei und schließt das Teil an. In der Woche zuvor kommt die Lieferung aus Amerika - so ihre Aussage.

Na dann bin ich mal gespannt. :D

• HD-BOX Details Beitrag #394
Wann hast du denn das Teil bestellt?

• HD-BOX Details Beitrag #395
hab heute bei meinem technicker angerufen , hab von UM die nummer bekommen Kabelwest oder Westkabel od wie die heissen . Hab auch ne auftragsnummer bekommen von UM . Laut der dame von der Westkabel hotline haben die noch überhaupt keine HD Boxen bekommen . Dass wird noch 2-3 wochen dauern meinte sie .

• HD-BOX Details Beitrag #396
Hab auch gerade nochma telefoniert. Mein Auftrag ist bis 24.05 "geparkt" deshalb steht da auch Disposition. Also bekomme ich dann erst einen Termin. Ich denke in 3-4 Wochen hab ich das Teil hier stehen.

• HD-BOX Details Beitrag #397
Bestellt habe ich am 3.Mai vormittags. Und die vielen Gerüchte, dass die Box parallel zum Modem an die MMD angeschlossen wird, bewahrheiten sich offenbar. Denn die Dame meinte, ich solle den Keller (Verteiler) und die Antennendose frei zugänglich halten. Nebenbei bemerkt - ich habe bereits 3Play.

• HD-BOX Details Beitrag #398
Wenn 3play vorhanden dann muss nix mehr am Hausanschluss oder VErstärker geändert werden. So ist meine Auskunft. Der Techniker muss nur an die MMD Dose!

• HD-BOX Details Beitrag #399
Da hast du eigentlich recht. Zumal der Verstärker erst vor ca. 9 Monaten neu installiert wurde.

Was ich mich nur Frage. Wie wollen die 2 Kabel aus dem MM-Anschluss rauslegen? Ein T-Stück? Das kanns doch net sein.

Da ruft mich doch eine Tante von UM wieder an (069244334899) und meinte, dass die Boxen noch nicht da seien und der Termin sich vom 25. auf den 27. verschiebt. Hmm... dachte ich. Ok. Die 2 Tage machens dann auch net mehr. :D

• HD-BOX Details Beitrag #400
Mit nem Splitter wird das Problem gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-BOX Details

HD-BOX Details - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia HDMI-ausgang: Genügt HD-Box? monatliche Zusatzkosten?: Hallo, unsere Familie hat derzeit Internet, Telefon und ein minimales Paket Digital-TV von UnityMedia (aufgestockt auf vorhandenen...
Oben