- HD-BOX Details Beitrag #176
kreedus
Guckt euch das mal ist das nicht Entrtaiment pur.
http://www.youtube.com/watch?v=ACaG3fwiYEQ&feature=related
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ziehmlich genial! Aber leider sind wir in Deutschland noch sowas von weit entfernt. Trotzdem sehr geile Sache!Guckt euch das mal ist das nicht Entrtaiment pur.
9 butt on front panel
Das ist nur ne vergleichsbox die der UM Box ähnelt, hinzu kommt das diese Buttons hinter ner Frontblende verschwinden!!!!9 butt on front panel
Das is doch für'n A.r.s.c.h!!! :zunge:
Das ist nur ne vergleichsbox die der UM Box ähnelt, hinzu kommt das diese Buttons hinter ner Frontblende verschwinden!!!!9 butt on front panel
Das is doch für'n A.r.s.c.h!!! :zunge:
Von Zwang kann ja wohl nicht die Rede sein, denn jeder entscheidet immer noch selber, was er macht oder eben nicht.Das den Kunden jetzt die Multimediadose (doch nur um die Buchung von Kabelinternet zu fördern!) nebst
HD-Box aufgezwungen werden soll wenn sie HD bei UM sehen wollen, passt da leider ins die bekannte Geschäftspolitik von UM
ganz ehrlich die Reaktionszeit der HD Box ist nicht so der hit...
Es hackt mal hier und da und das Menü...hmmm naja geht so...
und deine Erkenntnisse bestimmt auch hier posten... :super:bin UM Techniker und soll die testen....
Servus HD ist empfangbar und liegt bei der HD BOx auf Seneplatz 34....
Alles weitere kann ich noch nix zu sagen...
Ich denke mal nachdem du die HD Box bestellt hast läuft die normale Prozedur wie bei einer HSI/TEL Installation...
Also der Unterschied zwischen ARD/ZDF HD und SD ist schon sichtbar.
Ich galube aber, dass es nur ein hochmoduliertes SD Sgnal ist.
ARTE HD sehe ich nur minimal eine schärfere Bildquali...
Kino HD habe ich noch nicht getestet..
mal sehen wie es bei der WM aussieht..
Die Box wird der SUB anschließen und ggf. die HVA RK fähig ausbauen...
Hab auch erst heute den Eintrag für die HD-Box im Kunden-Login als Auftrag stehen mit Datum 05.05. obwohl ich auch am 03.05. bestellt hatte!
Entweder dauert die Prozedur so lange zum eintragen oder es wurde weitergereicht zum Sub zwecks Installation!
Naja warte ich mal ab, bleibt mir eh nix anderes übrig!
Gruß
Mr Iron
Von Zwang kann ja wohl nicht die Rede sein, denn jeder entscheidet immer noch selber, was er macht oder eben nicht.Das den Kunden jetzt die Multimediadose (doch nur um die Buchung von Kabelinternet zu fördern!) nebst
HD-Box aufgezwungen werden soll wenn sie HD bei UM sehen wollen, passt da leider ins die bekannte Geschäftspolitik von UM
Ebenso hab ich bereits ne MMD als 3Play Kunde. Du kannst dir auch nen freien HD-Receiver kaufen. Als Bsp. der TT-Micro C834 funzt einwandfrei mit UM da officiell zertifiziert, somit kein Zwang. Du zwingst dir höchsten selber deinen falschen Ehrgeiz auf, solchen Mist zu verbreiten....
Also ich würde ja erst Mal bis Anfang nächster Woche warten mit dem ganzen neg./pos.
Nur mal als Beispiel die Agenda von morgen:
11.30-12.45 Uhr: PROGRAMMTEIL STRATEGIE
HD, 3D und VoD - Plattformkonzepte im Wettbewerb
Moderation: Dr. Klaus Goldhammer, Geschäftsführer, Goldmedia GmbH Media Consulting & Research
Nicole Agudo Berbel
Director Affiliate Sales and Business Development, Discovery Networks Deutschland
Wolfgang Elsäßer
Geschäftsführer, ASTRA Deutschland GmbH
Dr. Herbert Leifker
Geschäftsführer, Unitymedia Group
Dietmar Schickel
Chief Commercial Officer, Tele Columbus Gruppe
Guido Schwarzfeld
Geschäftsbereichsleiter Broadband Communications, NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
die werden sicher nicht nur über das Wetter reden!!! :zwinker:
@Sven
Wie wird die Box denn jetzt genau angeschlossen an der Wandddose. Ich habe schon die 3er Multimediadose. Momentan aber
über die Hausverwaltung nur den allgemeinen Kabelvertrag, keine zusätzliches Telefonie oder DSL über UM.
Brauche ich dann noch das Kabelmodem ?
Wenn nein, warum muss denn dann ein Techniker kommen
Es erzählen alle Leute etwas anderes, aber Du als UM Techniker musst es ja genau wissen. Vorab vielen Dank.