Frank, keine Ahnung wer dich da angerufen hat. Aber, das was dir wohl gesagt wurde, das ist nicht richtig. Hier kann aber auch jeder UM Mitarbeiter im Kundenkonto sehen, ob und wer diese Aussage gemacht hat.......
aber ohne Mist: was kann da nun wieder UM dafür?
Hi jenne,
wie kann ich ein Produkt anbieten, über das ich noch gar nicht verfüge?
Da gehts doch schon los!
Via Umfrage hätte man sicher schon chekcen können, wieviel Boxen ich benötige, um den ersten Schwung von Kunden zufrieden zu stellen.
Die UM macht das anders herum. Die bieten erstmal das Produkt an und ordern anschließend.
Was macht das für einen Sinn? :sauer:
Wie man das machen kann ist ganz einfach!
Die HD-Box mit dem HDTV Paket war erst im laufe des Juni geplant. Nachdem es jetzt aber so extrem nach vorne verlagert worden ist, hat man es noch nicht geschafft, die HD-Boxen ab Lager verfügbar zu haben.
Ist nur meine Meinung, aber ich persönlich finde die Leistung von UM sehr gut. Da schmeißen die alle Pläne über den Haufen, weil alle Leute drängel HDTV,HDTV, HDTV und schaffen es dann bin weniger Tage alles wieder zu regeln, da finde ich muss man echt den Hut vor ziehen. Wenn die Boxen verfügbar sind wird das alles ganz schnell gehen! Und das Echostar einen Monat vor dem eigentlich Termin noch nicht 100000 Boxen stehen hat ist doch wohl klar, das ganze aber binnen 14 Tagen bis zu Subunternehmer zu regeln, so das deren TK´s dann zu uns Kunden raus fahren können, ist doch eine beachtliche Leistung.