• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Von 3play auf 1play wechseln

Diskutiere Von 3play auf 1play wechseln im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe zurzeit 3play 20.000 für 30 Euro und würde gerne auf das neue 1play 16.000 für 20 Euro umsteigen. Aufs Telefon kann ich verzichten - mein...
  • Von 3play auf 1play wechseln Beitrag #1

zuio

Punkte Reaktionen
0
Habe zurzeit 3play 20.000 für 30 Euro und würde gerne auf das neue 1play 16.000 für 20 Euro umsteigen.

Aufs Telefon kann ich verzichten - mein Handy reicht mir.
Digital-TV bekomme ich durch den Einzelnutzervertrag - einen 2ten Receiver brauche ich nicht.

Hat das schon jemand versucht oder kann mir jemand mitteilen wie ich meinen Vertrag umgestellt bekomme?

• Von 3play auf 1play wechseln Beitrag #2
geht nur am Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Thema:

Von 3play auf 1play wechseln

Von 3play auf 1play wechseln - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Unerklärliches Verhalten nach Umstellung auf CableMax 1000: Hallo zusammen. Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen: Nach Umstellung auf CableMax 1000 hörte mein Plex Server (auf einer Synology) auf...
Oben