Unitymedia Servus TV HD

Diskutiere Servus TV HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Unitymedia hat angekündigt, ab 27.4.2010 Servus TV HD zu senden. Mein Receiver hat den Sender auch gefunden. Leider kann ich ihn nicht sehen, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servus TV HD Beitrag #1

querenburg

Punkte Reaktionen
0
Unitymedia hat angekündigt, ab 27.4.2010 Servus TV HD zu senden. Mein Receiver hat den Sender auch gefunden. Leider kann ich ihn nicht sehen, da mein Receiver einen verschlüsselten Sender meldet. Die telefonische Hotline von UM ist offensichtlich ratlos und kann nicht helfen. Kennt jemand den Grund dieses Problems?

• Servus TV HD Beitrag #2
Lies Dir doch erstmal die anderen Beiträge durch. Das wird Dich aufklären... :kratz:

• Servus TV HD Beitrag #3
...es handelt sich um etwa 40 Seiten ! Wer soll/will sich das (bei so einer einfachen Frage) alles :confused: durchlesen oder kannst du mir den entscheidenden HInweis auf den 40 Seiten verlinken?

Zu deiner Antwort noch folgende kleine Anekdote:

Können Sie mir sagen wie spät es ist? Ja, sagt der Befragte und ging wortlos weiter... :zwinker:

• Servus TV HD Beitrag #4
Ja, da hast Du recht....

Der Weg ist das Ziel!

Grund dieses Problems ist, dass der Sender nun im Family-Paket ist und nicht im Basic-Paket. Da Du nicht angegeben hast, welches Paket Du gebucht hast, gehe ich einfach mal von einem Basic-Paket aus...

Reicht das?

• Servus TV HD Beitrag #5
...es handelt sich um etwa 40 Seiten ! Wer soll/will sich das (bei so einer einfachen Frage) alles :confused: durchlesen oder kannst du mir den entscheidenden HInweis auf den 40 Seiten verlinken?

Wie wäre es, im betreffenden Thread diese Frage zu stellen, anstatt dafür ein neues Thema zu eröffnen?

• Servus TV HD Beitrag #6
... es gibt schon genug Threads,in denen das Thema diskutiert wird ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servus TV HD

Servus TV HD - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben