Unitymedia Kündigung(Umzug) Bruder als Neukunde neuen Vertrag ?

Diskutiere Kündigung(Umzug) Bruder als Neukunde neuen Vertrag ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, da ich bald umziehen werde und meinen Vertrag kündigen wollte (02.09.2008 MVL:12 Monate), wollte ich fragen ob mein Bruder sich dann als...
  • Kündigung(Umzug) Bruder als Neukunde neuen Vertrag ? Beitrag #1

UMkunde

Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich bald umziehen werde und meinen Vertrag kündigen wollte (02.09.2008 MVL:12 Monate), wollte ich fragen ob mein Bruder sich dann als Neukunde dort anmelden kann und einen neuen Vertrag machen kann. Kann ich dann meine aktuelle Rufnummer zum neuen Vertrag von meinem Bruder mit nehmen und bekomme ich die Werbe Prämie wenn ich meinen Bruder werbe ?

Kann ich überhaupt kündigen ? Oder hat sich mein Vertrag automatisch um 1-2 Jahre verlängert ? Oder kann ich monatlich kündigen ?

Und wenn mein Bruder jetzt einen 3play(32000, Teleflat und TV für 30€/Mon.) Vertrag macht, kommen da auch wirklich keine Kosten mehr auf ihn zu, wegen dem TV oder wird da noch was dazu kommen ? Ich habe selber einen 2play Vertrag und die Kosten sind immer konstant geblieben.

Ich danke schon mal im Voraus. :)

• Kündigung(Umzug) Bruder als Neukunde neuen Vertrag ? Beitrag #2
3play bedingt einen Vertrag über einen Kabelanschluss, von wenigen Euro in den Nebenkosten bis um die 20 Euro für einen Einzelnutzeranschluss mit Service. 2play hingegen benötigt nur den physischen Anschluss, kannst dafür aber durch Sperrfilter weder Digital, noch Analogfernsehen sehen. Kündigungsfristen sind i.d.R. den Verträgen zu entnehmen. Zu dem Hin und Her und Umziehen und Portierung kann ich nix sagen, da ich nicht durch die Beschreibung durchsteige. Nachtrag: Soweit ich weiß Sonderkündigungsrecht bei Umzug zu einem nicht von Unitymedia versorgten Objekt.

• Kündigung(Umzug) Bruder als Neukunde neuen Vertrag ? Beitrag #3
2Play verlängert sich nach Ablauf der MVLZ um jeweils 1 weiteres Jahr. Dein Vertrage würde also noch bis September 2010 laufen.

Thema:

Kündigung(Umzug) Bruder als Neukunde neuen Vertrag ?

Kündigung(Umzug) Bruder als Neukunde neuen Vertrag ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Umzug in ein anderes Bundesland: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Irgendwann in den nächsten Jahren (Rente kommt näher)werde ich in ein Bundesland umziehen in denen es Unitymedia...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Trotz Sonderkündigung wegen Umzugs läuft der Vertrag weitere 3 Monate unbenutzt weiter?: Habe eigentlich am 25. Oktober schon wegen Umzugs zum Ende Dezember 2019 gekündigt. Da ich wohl ne Woche zu spät war und nicht innerhalb der...
Oben