- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #701
bonner2010
- Punkte Reaktionen
- 0
Datenkabel nicht HDMI kabel.
Sorry, zu schnell gelesen :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Datenkabel nicht HDMI kabel.
Bestellung: 7.5.
Installationstermin: 1.6.
Firma: IET
Super! Mein Termin wurde soeben um eine Woche auf den 8.5. verschoben! Angeblich wegen Technikerausfälle. Ja, PLURAL! Ausfälle! Eine Frechheit so dreist zu lügen! Bin stinksauer! Muss ja schon ein heftiger Zufall (oder Virus) sein das gleich mehrere Techniker ausfallen. :sauer: :wut:
So nach langen warten und nachdem der erste Termin ausgefallen ist soll heute die Box installiert werden. Hoffen wir doch mal das alles klappt.
So nach langen warten und nachdem der erste Termin ausgefallen ist soll heute die Box installiert werden. Hoffen wir doch mal das alles klappt.
toi, toi, toi :super:
Hello...
auch mal ein kleines Statement von mir
Bin schon seit Jahren UM Kunde und hab die HD-Bos seperat dazu bestellt
Wohne in Bochum und zuständiger Verein für die HD-Box ist Media Direkt
Am 03.05 morgens telefonisch bestellt
Am 10.05 per Post Bestätigung bekommen
Am 01.06 1.mal bei UM angerufen um nachzufragen was da los ist . Service Mitarbeiter konnte nur sagen dass imo aufgrund des hohen Andrangs zeitliche Engpässe bestehen.
Am 08.06 2.mal bei UM angerufen und etwas direkter nachgefragt wat da nu los ist. Netter Mitabeiter hat mir sofort die nummer incl. direkt Durchwahl gegeben.
Natürlich um 18:30 kein mehr erreicht nach zich hundertmal klingeln lassen. Dann auf einmal hebt doch einer ab. Nen Media Direkt Mitarbeiter - aber falsche Abteilung...
Der hat sich alles notiert von mir incl. Handynummer und sagt morgen ab 8:00 wird sich ein Techniker zewcks Terminvereinbarung bei mir melden.
Nebenbei sagt er dass wohl ~5.000 Boxen vorbestellt waren von UM, nur von der Dortmunder Filiale...(was ein durcheinander^^)
Da bin ich ja mal gespannt wann das Dingens bei mir installiert wird. Ich werde updates hier machen von der Sache.
lg DRP
Bestellt wurde: 3play mit HD-Box
Bestellung: 24.05.2010 via Internet
Bestätigung Email: 24.05.2010
Bestätigung Post: 28.05.2010
Technikeranruf: 01.06.2010 (selbst angerufen)
Installation: 07.06.2010 10 bis 12 Uhr wurde abgesagt
neuer Termin: 11.06.2010 10:30 bis 12:00 Uhr
Techniker ist gerade gekommen. Ist jetzt im Keller zu Gange. Soll wohl eine Stunde da unten dauern. Mann bin ich froh, pünktlich zur WM. Hätte sie aber auch ohne HD-Box in HD genießen können :zwinker: .
@ der_alex77 :lovingeyes:
so ich habe mir gerade selber geholfen und doch den sub herausbekommen (guter tipp hier aus diesem fred mit "sub hat auf den ab gesprochen und mein kind den ab gelöscht" :brüll: ) danke auch @ dominosteinchen
Wenn es einen interssiert:
für wuppertal ist firma Scheffel
http://www.scheffel-kommunikation.de/
zuständig.
werde da jetzt morgen direkt mal anrufen und versuchen kurzfristig nen termin zu bekommen.
wenn gewünscht, kann ich hier weiter posten, wie das mit der verfügbarkeit der boxen bei dem sub für wuppertal aussieht
greetz
der alex