• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ISH-Internet und Usenet?!?

Diskutiere ISH-Internet und Usenet?!? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, hat jemand einen ISH-Internetzugang und auch einen Usenet-Account? Wenn ja, wie ist die Performance? Seit ihr damit zufrieden? Habe...
  • ISH-Internet und Usenet?!? Beitrag #1

mamudo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hat jemand einen ISH-Internetzugang und auch einen Usenet-Account?

Wenn ja, wie ist die Performance? Seit ihr damit zufrieden? Habe selber einen Newshosting-Account und bald einen ISH-Internetanschluss.

THX und Grüzzi,

der mamudo :cool:

• ISH-Internet und Usenet?!? Beitrag #2
das wird sehr von deinem Host abhängen... wenn er in Deutschland/Europa steht sollte es gut laufen ;)

• ISH-Internet und Usenet?!? Beitrag #3
Hi,

hatte bis jetzt ein Account bei Arcor und garkeine Probleme. Der Host wird wohl ausserhalb der EU sein :D

• ISH-Internet und Usenet?!? Beitrag #4
was? warum? Die größeren Usenet Hosts haben alle Server in Europa...

Noch ist das anbieten eines Usenet Zugangs auch nicht illegal, was ich persönlich doch immer noch befremdlich finde... aber ... naja... lassen wir das ;)

Um auf's Thema zurück zu kommen: die Performance von ish ist eigetnlich ganz gut, meine 6Mbit bekomme ich mit Downloads (von unterschiedlichen Quellen) öfter mal ausgelastet... ob das jetzt auch mit deinem Usenet Host funktioniert, kann ich dir natürlich nicht garantieren..

• ISH-Internet und Usenet?!? Beitrag #5
Na dann werden wir es bald herausfinden :D

Greetz :winken:

Thema:

ISH-Internet und Usenet?!?

ISH-Internet und Usenet?!? - Ähnliche Themen

Unitymedia o2 vs. VF Internet über Coax: Hi, o2 bietet ja schon seit längerem Internet über Coax an. Jetzt sogar auch Gbit. Wenn man Handyverträge dort hat, kann man ja so gut...
Unitymedia Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht: Hi, Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Unitymedia VPN-Verbindung zu Fritzbox wird nicht initiiert: Hi Leute, ich habe an einer FB 7490 mehrere VPN-Zugänge eingerichtet. Die FB läuft über einen DSL Account von 1und1 und bekommt eine IPv4 Adresse...
Oben