Selbst wenn Du im Recht bist werden die zicken ohne Ende.
Ich bin mal gespannt.
Gruß
Yamro
So, nachdem ich endlich einen Hotline Menschen dranne hatte der das alles verstanden hat und mal nicht nur auf UM schrotzt (Hammer was die alles erzählt ham!!) habe ich in Bonn bei der 0288 18010 direkt bei der Beschwerdeabteilung angerufen.Die Dame war auch gut zu sprechen und klärt das morgen früh mit ihrem Abteilungsleiter. Sie sagte "mal sehen, verprechen tue ich ihnen noch nichts ,aber ich denke schon das sich etwas machen lässt" Sie ruft mich morgen früh zurück...wir werden sehen! Ich hab ihr noch schön Honig ums Maul geschmiert das ich ja eh sobald VDSL 50 hier verfügbar ist zur Tkom zurückkehre. Sie zeigte sich verständnisvoll das man so keine Kunden gewinnt bzw hält, naja. :zwinker:
Meine Anfrage wurde einfach auf unterster Ebene "gemäss den AGB abgewehrt" und abgelehnt..vielleicht habe ich so mehr nun Glück
Mann ich hoffe einfach mal....echt keinen Bock nochn Jahr mit DSL 16000 für 49.95 rumzudümpeln.
Ich berichte morgen direkt ich habe echt keine Ahnung und muss mich überraschen lassen
EDIT So, habe grade den Anruf von der Dame ausm Bonn bekommen! Es hat geklappt
Rufnummernportierung und somit Kündigung wird aktzeptiert und vorgezogen. Innerhalb von ca 6Werktagen geht die Portierung vonstatten und der Anschluss ist zu bei Tkom. Gut ,ich habs noch nicht schriftlich, noch ist die Portierung letztlich nicht offiziell abgeschlossen, aber ich verlasse mich darauf.
Ich habe die Nummer und den Namen der Frau und ich kann mich auf sie berufen falls noch etwas ist.
Fein gelle ?! Tja, bei Tkom zahlt sich Beharrlichkeit immer aus in so einem Fall. So habe ich 2004 bei Tkom DSL bekommen und nun komme ich doch ausm Vertrag raus.
Wenn ihr sowas habt, gar nicht erst in die 0800 Hotlines gehen!!
Direkt in Bonn anrufen 0228 1810 und die Beschwerde /Serviceabteilung verlangen. Die Leute dort haben einen ganz anderen Befugnisrahmen und können auch Entscheidung treffen was die in der normalen Hotline nicht dürfen.
gruss