• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummernportierung THome zu UM zu spät!

Diskutiere Rufnummernportierung THome zu UM zu spät! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Selbst wenn Du im Recht bist werden die zicken ohne Ende. Ich bin mal gespannt. Gruß Yamro
  • Rufnummernportierung THome zu UM zu spät! Beitrag #26
Selbst wenn Du im Recht bist werden die zicken ohne Ende.
Ich bin mal gespannt.

Gruß
Yamro

• Rufnummernportierung THome zu UM zu spät! Beitrag #27
Selbst wenn Du im Recht bist werden die zicken ohne Ende.
Ich bin mal gespannt.

Gruß
Yamro

So, nachdem ich endlich einen Hotline Menschen dranne hatte der das alles verstanden hat und mal nicht nur auf UM schrotzt (Hammer was die alles erzählt ham!!) habe ich in Bonn bei der 0288 18010 direkt bei der Beschwerdeabteilung angerufen.Die Dame war auch gut zu sprechen und klärt das morgen früh mit ihrem Abteilungsleiter. Sie sagte "mal sehen, verprechen tue ich ihnen noch nichts ,aber ich denke schon das sich etwas machen lässt" Sie ruft mich morgen früh zurück...wir werden sehen! Ich hab ihr noch schön Honig ums Maul geschmiert das ich ja eh sobald VDSL 50 hier verfügbar ist zur Tkom zurückkehre. Sie zeigte sich verständnisvoll das man so keine Kunden gewinnt bzw hält, naja. :zwinker:
Meine Anfrage wurde einfach auf unterster Ebene "gemäss den AGB abgewehrt" und abgelehnt..vielleicht habe ich so mehr nun Glück

Mann ich hoffe einfach mal....echt keinen Bock nochn Jahr mit DSL 16000 für 49.95 rumzudümpeln.
Ich berichte morgen direkt ich habe echt keine Ahnung und muss mich überraschen lassen

EDIT

So, habe grade den Anruf von der Dame ausm Bonn bekommen! Es hat geklappt :cool:
Rufnummernportierung und somit Kündigung wird aktzeptiert und vorgezogen. Innerhalb von ca 6Werktagen geht die Portierung vonstatten und der Anschluss ist zu bei Tkom. Gut ,ich habs noch nicht schriftlich, noch ist die Portierung letztlich nicht offiziell abgeschlossen, aber ich verlasse mich darauf.
Ich habe die Nummer und den Namen der Frau und ich kann mich auf sie berufen falls noch etwas ist.

Fein gelle ?! Tja, bei Tkom zahlt sich Beharrlichkeit immer aus in so einem Fall. So habe ich 2004 bei Tkom DSL bekommen und nun komme ich doch ausm Vertrag raus.

Wenn ihr sowas habt, gar nicht erst in die 0800 Hotlines gehen!! Direkt in Bonn anrufen 0228 1810 und die Beschwerde /Serviceabteilung verlangen. Die Leute dort haben einen ganz anderen Befugnisrahmen und können auch Entscheidung treffen was die in der normalen Hotline nicht dürfen.

gruss

• Rufnummernportierung THome zu UM zu spät! Beitrag #28
So, habe von UM die Bestätigung bekommen :) Am 31.05.2010 (vorher wegen der angeblich "verspäteten" Kündigung erst zum 13.05.2011) wird die Portierung abgeschlossen.
Die Sache ist also erledigt...mann was bin ich froh das es ein positives Ende gegeben hat

gruss und schönes WE

• Rufnummernportierung THome zu UM zu spät! Beitrag #29
Mal was zur TCom und Kulanz.Gleich verweg: vergesst es.
Habe gemäß AGB im Januar meinen Anschluss inkl. Entertain mit sofortiger Wirkung gekündigt, darauf änderte die Telekom eigenmächtig und ohne jegliche Info die Anschluss Art von Entertain auf Call and Surf, das aber erst im März.
Darauf hin habe ich Widerspruch eingelegt und mich auf die im Januar erfolgte Kündigung bezogen.
Antwort Telekom: die Kündigung ist für Ihren aktuellen Anschluss nicht gültig, denn Sie haben ja Call and Surf und nicht Entertain!!!
Noch Fragen???
Ultimate_combo_by_CookiemagiK.gif

• Rufnummernportierung THome zu UM zu spät! Beitrag #30
Meiner Erfahrung nach kommt es extrem darauf an ob du an den richtigen Sachbearbeiter kommst. Die normale 0800 Kundenhotline ist ein nogo in solchen Fällen

Bei mir hat es jetzt auch wieder nur geklappt weil ich den richtigen Tkom Mensch an der Stripe hatte

Wie gesagt, bei Beschwerden/Kulanzfragen immer direkt in der Bonner Zentrale anrufen 0228 1810, da kann man wenn überhaupt was erreichen

Thema:

Rufnummernportierung THome zu UM zu spät!

Rufnummernportierung THome zu UM zu spät! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Festnetztelefon Defekt: Hallo, Am 20.10. hat sich mein Cisco verabschiedet. Natürlich an einem Samstag. Die Servicestelle veranlasst einen Austausch der Connektbox. Soll...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Oben