seit gestern läuft bei mir die hd-box. am 15.2.11 bestellt. installation durch techniker ging problemlos vonstatten.
es wurde die multimediadose meines bereits vorhandenen 3play`s durch eine neue dose mit jetzt 4 anschlüssen getauscht.
das heisst, kabelmodem und hd-box hängen mit jeweils separatem kabel an der dose, ein zusätzlicher splitter entfällt. :smile:
softwareupdate ging ruckzuck.
also bis jetzt bin ich echt begeistert von dem teil. hatte echt bedenken, nachdem ich hier im forum alles so gelesen habe.
die bedienung ist meines erachtens einfach, logisch, in sich schlüssig.
die box macht ein gutes bild, egal ob hd oder sd. im vergleich zum tt-micro c834 ist das bild weicher, gefällt mir aber, und man könnte ja noch am fernseher schärfe nachstellen.
aufnahmen in allen konstellationen funktionieren bis jetzt ohne probleme (der c834 hing sich dabei immer auf).
die umschaltzeiten sind okay. (für wildes zappen zu langsam)
das design der box finde ich schön. sieht für mich irgendwie edel aus ...
geräusche sind völlig normal, einen geräuschlosen receiver mit festplatte gibt es nicht, aber wirklich bei normaler zimmerlautstärke ist nichts zu hören. :smile:
der geruch ist etwas penetrant, aber das wird nach ein paar tagen vorbei sein. meine leinwand in meinem kino hat schlimmer gestunken ...
insgesamt muss ich sagen, dass ich ein sehr zufriedener unitymedia-kunde bin. 3 play läuft schon seit nem jahr top, und mit der box bin ich auch sehr zuversichtlich (bitte steinigt mich jetzt nicht ... :mussweg: )
gruß,
marctronic