- Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM Beitrag #26
Regius
Habe gerade mal bei ebay auf die 785 Geboten die war in allen Shops ausverkauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist leider Gottes der Bewegungssensor! Hab auch anfangs gedacht, "Was rappelt denn da so?". Aber es scheint da so ein kleines Kügelchen drin zu sein, die die Bewegung registriert.die sind beide durchaus vergleichbar...
die one is shcon super
nur 2 dinge stören mich
die Ch+ taste ist etwas wackelig und knarzt!
beim bewegen raschelt es innen (oder ist das bewegungssensor?)
Habe gerade mal bei ebay auf die 785 Geboten die war in allen Shops ausverkauft.
das mag sein, das es nur 5 mins dauert ein Gerät hinzu zu fügen, aber es dauert keine 5 Minuten auch aktivitäten und Zusatzsqeunzen für Alterspin, TV/Radio usw. einzurichten und bevor ich ne komplett falsche FB Config nehmen, frag ich lieber nach, da es ja bereits schon Leute gibt die die FB richtig eingerichtet haben! Dachte eigentlich immer das dafür ein Forum gedacht wäre!wie wärs mit ausprobieren? das dauert ungefähr 5 minuten mal ein paar konfigs durchzutesten
Ist eigentlich auf allen Harmonys die gleiche Software gibt ja jede Menge von den Dingern,oder wodurch unterscheiden die sich bis auf die Anzahl der steuerbaren Geräte und mit oder ohne Display?
Und wie schaut es mit zusatzfunktionen aus wie zb bei meinem LCD von Philips das Ambilight an und aus usw.
mit der one klappt alles bestens, mir wurde irgendson sat ding vorgeschlagen...ein paar atsten anlernen...
dann noch:
info taste: nach rechts
guide (sequenz!): menü+select
jetzt isses perfekt![]()
Es wird immer die gleiche Box vorgeschlagen bei der Installation, egal ob man PVR oder Kabeldigitalreceiver auswählt, von daher kannste da wirklich nichs falsch machen! Bei der Einrichtung wirste dann nur nochmal gefragt ob eine Original FB vorliegt, dies wird mit ja beantwortet und dann musste die Logitech per USB am Rechner anschließen und wahrscheinlich werden dann 2-3 Befehle abgefragt die du einspielen musst! Ich geb dir nen Tipp, lerne danach direkt alle anderen Tasten auch an! Hab ich beim 2ten mal auch gemacht und nu funzt alles einwandfrei!So war es leid mit Ebay hab mir gerade bei Atelco eine Harmony One gekauft,ich hoffe das wenn ich morgen meine HD Box bekomme ihr mir etwas helft mit den Einstellungen zb welche Box ihr als alternative genommen habt etc
Schonmal danke im vorraus :smile:
na sicher
macht ja auch mehr sinn...
die frage müsste eher lauten obs umgekehrt funktioniert![]()