Unitymedia Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM

Diskutiere Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Du kannst zwischen den einzelnen Schritten eine Wartezeit einbauen, zb. 500ms. Hier musst du sicherlich ausprobieren, was die beste Zeit ist...
  • Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM Beitrag #151
Hi,

ich habe mir heute ein Sequenz angelegt, um einfach auf die Favoritenliste zu wechseln. Leider werden die fünf Schritte zu schnell gesendet und daher klappt es nicht wie gewünscht.
Da ansonsten alles super klappt, möchte ich ungern an irgendwelchen Verzögerungen rumspielen.
Gibt es eine andere Möglichkeit, dass die Sequenz sauber abgearbeitet wird?

Sequenz sieht so aus:
*Menü
*Down
*Down
*Select
*Select

Danke
Thomas

Du kannst zwischen den einzelnen Schritten eine Wartezeit einbauen, zb. 500ms.
Hier musst du sicherlich ausprobieren, was die beste Zeit ist... Zumindest kann ich das bei meiner
Harmony 900 machen, weiss nicht ob es da zur "One" Unterschiede gibt

• Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM Beitrag #152
Du kannst die in der Sequenz verwendeten Tasten (Menü, Down, Select) mit der von mir beschriebenen Methode neu anlernen. Also beim Anlernen die Tasten schnell drücken. Danach die Sequenz neu anlegen mit den neu angelernten Tasten.

Edit:
Nicht wundern, wenn die HD-Box nicht sofort, nachdem sie hochgefahren ist, auf die Kommandos reagiert. Es dauert normalerweise nochmal ca. 1 Minute bis sie anfängt Befehle zu verarbeiten. Das betrifft aber auch die Originalfernbedienung.

• Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM Beitrag #153
Ich habe eine Harmony 895. Wie kann ich denn da Verzögerungen innerhalb der Sequenz einbauen? Hast du zufällig einen Screenshot?

Thomas

• Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM Beitrag #154
harmonyc.png

in dem oberen Teil müsstest du ja deine Befehle
*Menü
*Down
*Down
*Select
*Select

stehen haben, da fügst du nun Pausen zwischen ein...

*Menü
P a u s e
*Down
P a u s e
*Down
P a u s e
*Select
P a u s e
*Select

Und dann merkst du auch ganz schnell was für eine Kack Software Logitech da anbietet :wut:
Die Harmony ansich ist echt genial, ich würde meine 900er nie wieder hergeben wollen, aber es graut mir immer
wenn ich was neues Aufspielen will...

• Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM Beitrag #155
@paderborner
aber die 900er kann doch gar keine Sequenzen verarbeiten (außer bei Aktivität Start und Stop).......

• Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM Beitrag #156
@paderborner
aber die 900er kann doch gar keine Sequenzen verarbeiten (außer bei Aktivität Start und Stop).......

Du hast recht.. ich dachte es von von einer "Activitie" geredet... wieder was dazu gelernt ^^

Thema:

Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM

Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM - Ähnliche Themen

Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Oben