- Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM Beitrag #126
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist schon länger bei Logitech vorhanden,steht aber hier im Thread.
get bei euch der wideotext bei mier nicht,blaue taste tut sich nichts.
Ich hab übrigens manchmal so ein "Doppelschalten", wenn ich z. B. die Ziffern benutze. Wenn ich aufs ZDF umschalte kommt manchmal Kanal 22 ... ich drücke die Zahl aber nicht zu lang oder so. Seltsam.
Bei mir auf der Harmony One läuft Timeshift mit vor und zurückspulen und Pause mit der Software die es bei Logitech gibt ohne was anzulernen das einzige was etwas hängt ist die OK Taste alles andere hab ich noch nicht ausprobiert.
Ok, dann werde ich diese auch nochmal so hinzufügen. Hab die damals (Juni) schon ausgewählt gehabt, aber da fehlten natürlich alle Recorderfunktionen. Wenn die nun drin sind, füge ich das Gerät mal neu hinzu. Danke!
Also beim nutzen meiner One von Logitech, bin ich äußerst begeistert das alles so einfach funktioniert, habe mir sogar Kombinationen zurecht gestrickt in der Software, z.B. EPG-Aufruf, und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei, also wer Probleme mit seiner One hat, ich kann gerne mal meine Konfiguration preis geben. Wenn jmd Probleme hat.
MfG
Kruppy
Also beim nutzen meiner One von Logitech, bin ich äußerst begeistert das alles so einfach funktioniert, habe mir sogar Kombinationen zurecht gestrickt in der Software, z.B. EPG-Aufruf, und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei, also wer Probleme mit seiner One hat, ich kann gerne mal meine Konfiguration preis geben. Wenn jmd Probleme hat.
MfG
Kruppy

You can also try re learning the commands with shorter button presses.