- Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM Beitrag #101
ThirdFace
- Punkte Reaktionen
- 0
Habt ihr daheim alle Rollladen und Heizungen die ihr mit der Harmony steuern wollt?![]()
So in der Art...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr daheim alle Rollladen und Heizungen die ihr mit der Harmony steuern wollt?![]()
Hi Leute,
ich habe auch seit heute die HD-Box und bin gerade dabei meine Logitech Harmony One umzuprogrammieren. Die meisten Funktionen wurden erkannt bzw angelernt von mir. Aber im Display habe ich jetzt nur ein Touchbutton "Seitenverhältnis", sonst nix. Vorher hatte ich den Technotrend digital Receiver und dort hatte ich dann alle Farbbutton (Gelb, grün, Blau, Rot) sowie z.b. einen Favoriten Button. Diese tauchen nicht mehr auf!?! Wie kann ich jetzt mit der Harmony z.b. Videotext aktivieren?
Ach noch was zum Videotext. Die Anzeige sieht sehr seltsam aus, vorher mit dem alten Receiver sah sie besser aus. Ich hab bereits gelesen das man ein Scartkabel zusätzlich anschließen soll was ich auch getan habe, aber es verändert sich nix!?!
Danke für Eure Tips.
Gruß Snow
Hi Leute,
ich habe auch seit heute die HD-Box und bin gerade dabei meine Logitech Harmony One umzuprogrammieren. Die meisten Funktionen wurden erkannt bzw angelernt von mir. Aber im Display habe ich jetzt nur ein Touchbutton "Seitenverhältnis", sonst nix. Vorher hatte ich den Technotrend digital Receiver und dort hatte ich dann alle Farbbutton (Gelb, grün, Blau, Rot) sowie z.b. einen Favoriten Button. Diese tauchen nicht mehr auf!?! Wie kann ich jetzt mit der Harmony z.b. Videotext aktivieren?
Ach noch was zum Videotext. Die Anzeige sieht sehr seltsam aus, vorher mit dem alten Receiver sah sie besser aus. Ich hab bereits gelesen das man ein Scartkabel zusätzlich anschließen soll was ich auch getan habe, aber es verändert sich nix!?!
Danke für Eure Tips.
Gruß Snow
gibt es schon was neues ? Ist das gerät mittlerweile in der datenbank?
Gruß
Corny
An alle Besitzer der Unitymedia HD Box, sie ist nun in der Datenbank.
Zu finden ist die Box unter Digitale Kabelfernsehbox, Unity Digital TV , HDC-601DER.
Werde es später mal testen, im Moment habe ich ab und zu Schwierigkeiten mit einigen Tasten ( kann natürlich auch an der Box liegen, die hat ja so einige "kinderkrankheiten").
Nabend,
auf der Logitech-Homepage kann man ja nachschauen ob er das Gerät kennt was man besitzt. Da sagt er, er kennt den Receiver aber wenn ich den jetzt über das "Programm" hinzufügen will, kennt er den Receiver nicht. Ist das bei euch auch der Fall?
Gruß
Marcel