Mahlzeit zusammen,
nachdem ich gestern meine HD Box bekommen habe, hab ich natürlich auch so schnell wie möglich versucht die Original FB durch die Harmony One zu ersetzten, soweit habe ich jetzt auch alles wichtige im Griff nur 2 Fragen stellen sich mir noch, vielleicht habt ihr ja eine Antwort.
Zum Einen habe ich eine Sequenz für die PIN erstellt und unten rechts auf die Taste E gelegt, ich kann die Taste aber bei der PIN-Aufforderung drücken so oft ich will, der Code wird nicht gesendet. Gibts da was spezielles zu beachten oder kann es sein dass gerade diese Taste nicht dafür geeignet ist?
Weiterhin hatte ich bei meinem alten TT Micro die Favoriten Sender mit der Kanalnumemr im Display hinterlegt und das passende Senderlogo drauf gepackt. Beim TT Micro hat die Fernbedienung dann z.B. um das Erste zu wählen 001 gesendet. Da ja bei der HD Box die 0 aber nicht existiert kommt immer ein Fehler und die entsprechenden Sender werden nicht gewählt. Ich hatte auch schon mal die komplette Belegung gelöscht und neu erzeugt, aber die Harmony will immer mit einer 0 beginnen anstatt einfach nur die 1 zu senden. Hat es jemand von euch geschafft, dass die Sender direkt gewählt werden?
Dazu stellt sich mir dann auch noch eine weitere Frage. Undzwar habe ich unterschiedliche Favoriten-Listen für UM-Sender und Sky-Sender, leider beginnt ja jede Liste immer mit Sender 1 so dass ich nicht mal eben auf die 7(Pro7) springen kann wenn ich gerade einen Sender aus der Sky-Liste schaue, da dort z.B. auf 7 der Disney Channel liegt. Umgehen könnte ich das Ganze zwar indem ich nur eine große Liste benutze, aber ich sortiere schon immer nach Paketen, da ich sonst die Übersicht verliere.
Bin mal gespannt ob ihr mir wenigstens bei ein paar Problemen helfen könnt :zwinker:
Gruß
ToasterGod