Unitymedia TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt

Diskutiere TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; 25.05.2010 TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Der Sender TIMM - bisher enthalten im Programm-Paket Digital TV BASIC - hat den Sendebetrieb bei...
  • TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
25.05.2010 TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt
Der Sender TIMM - bisher enthalten im Programm-Paket Digital TV BASIC - hat den Sendebetrieb bei Unitymedia eingestellt.

Quelle: http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html

• TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #2
Na wer wird den Timm vermissen?

• TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #3
  • TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #4
Na wer wird den Timm vermissen?
Garantiert unsere schwulen Mitglieder. Muss aber auch zugeben den Sender aus der Favoritenliste gelöscht zu haben. War zu langweilig. Männer in Badehose durchs Bild schwimmen zu lassen. Der Rest war noch spezifischer!

• TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #5
Who the f... is TIMM? Habs bei mir schon lange nicht in den Favs, also kanns (fuer mich) nicht spannend gewesen sein.

• TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #6
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn es Timm HD gewesen wäre... *g*

• TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #7
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was hier los wäre, wenn es Timm HD gewesen wäre... *g*
:brüll: Ja, der war gut.

Dabei weiß doch jeder, dass Timm HD erst mit dem neuen HD-Paket startet :super:

• TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #8
Auch wenn mich der Sender nicht die Bohne juckt, aber die Tatsache, dass das Programm eingestellt wurde ist falsch. Lt. Unitymedia-Homepage, die oben auch verlinkt ist, hat der Sender derzeit Probleme mit der Zuführung. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Ausstrahlung über Sat wegen der wirtschaftlichen Lage eingestellt werden sollte, wahrscheinlich schicken die jetzt immer DVDs nach Kerpen. :D

• TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #9
Hallo.

Nun für was mag
"Probleme mit der Zuführung"
wohl eine Umschreibung sein?

Ist die Internetseite dieses
"Männersenders" wieder oder noch
erreichbar?

Grüße
Conscience

• TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt Beitrag #10
Tja so genau weiß es wohl keiner!

Die neueste Meldung sagt:

TIMM, der Fernsehsender für schwule Männer, ist nicht mehr empfangbar. Nach der Insolvenz der Betreiberfirma ist das Programm inzwischen aus fast allen Kabelnetzen verschwunden.

Senderchef Frank Lukas gibt die Hoffnung für eine Rettung allerdings noch nicht auf. Gegenüber „DWDL.de“ sagte er, dass dem Sender am vergangenen Freitag noch eine weitere Gnadenfrist von acht Wochen eingeräumt wurde. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit Timm weitergeht", so Lukas bei „DWDL.de“.

In den letzten Tagen gab es auch keine Möglichkeit, das Programm über das Internet zu verfolgen. Auch die Webseite war kurzzeitig nicht erreichbar. Senderchef Lukas erklärte dies mit „technischen Problemen“.

Thema:

TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt

TIMM hat den Sendebetrieb eingestellt - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Oben