Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaAus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media
Diskutiere Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ... und so sieht der neue Unitymedia-HDTV-Receiver TT micro C854 aus:
der gem. den Angaben auf der entsprechenden Technotrend-Site in Kürze...
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #26
..ja ein Wort zum Receiver ok sieht ein bisschen aus wie die Weckradios vor 10 Jahren aber ist auch egal weil ich habe einen
und ich hoffe der Begriff "in Kürze" wird wirklich kurz weil es war nicht schön das CL Finale trotz 7 er premiere Paket in SD zu sehen
also wenn das jetzt bald nicht klappt mit HD dann weiss ich auch nicht mehr wieso die solange warten. Platz ist jetzt da im Netz und die Testläufe werden wohl auch gut gelaufen sein. Wohl ein Problem mit der Lieferung oder Herrstellung der Receiver ??!!
Aber auch da könnte man, die schon einen haben und das sind ja nicht ganz so wenige das freischalten mein Gott was UM sich dabei denkt ist schon albern den Kunden die Sache schmackhaft machen und dann kommt nichts..
wenn es nichts wird, dann soll UM klar sagen Leute ist nicht und dann weiss man wo man dran ist und nicht diese Hinhalte Taktik......
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #28
... Premiere HD und Discovery HD haben erstmal gar nichts mit dem von Technotrend vorgestellten HDTV-Receiver für Unitymedia zu tun, denn Premiere und Unitymedia haben vertraglich vereinbart, dass von Premiere angebotenen Pay-TV-Paket inkl. den beiden HD-Programme bis 2017 im Netz der Unitymedia eingespeist werden. Da die genannten Programme Testweise kurz eingespeist wurden zeigt, dass es bis zu der Einspeisung der HDTV-Programme von Premiere nicht mehr all zu lange dauern kann.
Eines sollte aber klar sein: solange Unitymedia die Premiere HD-Pakete nicht selbst vermarktet, wird Unitymedia auch die Einspeisung der Premiere HD Programme nicht an die große Glocke hängen. Das geschieht still und heimlich und die Programme können bei Premiere abonniert werden. Nicht anders mit Premiere Thema. Premiere Thema wird eingespeist aber von Unitymedia nicht vermarktet. Dementsprechend wird auf den Unitymedia-Seiten überhaupt nichts von Premiere Thema erwähnt.
Also: -> Premiere HD wird eingespeist, aber erstmal nur von Premiere vermarktet -> keine Pressemitteilung seitens Unitymedia -> Premiere HD wird eingespeist und auch von Unitymedia vermarktet -> Unitymedia gibt eine Pressemitteilung heraus
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #29
Ich gehe defenitiv davon aus, das P-HD erst eingespeist wird, wenn UM ein eigenes HDTV Paket anbietet, quasi als zubuchbare Option.
Und so steht UM wieder blendend dar....... :dialog:
Die werden einen Teufel tun, und P-HD still und heimlich einspeisen, damit der interressierte Kunde direkt bei Premiere die HD Kanäle schon vorab ordern kann. :glück:
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #32
..ja das weiss wohl wirklich keiner. Auch mal nicht Leute mit wirklichen Insider Informationen. Verstehe ich nicht die Anga war und keiner weiss was los ist mit premiere HD, das gibt es doch nicht
Keine heissen Insider mehr aus dem Netz ......
Was UM macht oder machen könnte kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen bzw. spekulieren . Das kann in alle Richtungen gehen auch zu null HD Sender im Netz......
Wenn wirklich jetzt nach dem Sommer kein HD im UM Netz gibt, ist mir das egal, dann investiere ich in eine Sat Schüssel auf dem Balkon. :nein: Mir egal wie Käse das aussieht oder was die Genossenschaft dazu sagt. :zunge:
Kein Lust mir vorschreiben zulassen, was ich für ein Fernseh-System habe. :wut:
Es reicht UM es reicht UM............ :bäh:
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #33
NetGear
Punkte Reaktionen
0
Also Mitarbeiter haben nun Info Material bekommen über alle PremiereHD Sender. Ich denke die sind bestimmt vor einigen Wochen nicht um sonst gekommen, damit wir wissen was es gibt und wie die Pakete sich zusammen setzen!
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #34
Wie werden sich denn die HD-Pakete zusammen setzten??? :kratz: SAT1 HD?? Pro7 HD ?? Axine HD ?? Und was passiert mit HD-1 ??? Fragen über Fragen....... :zwinker:
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #35
NetGear
Punkte Reaktionen
0
Das muss ich schauen!
Habe leider Unterlagen auf der Arbeit liegen und habe Urlaub! bis ende nächster Woche kann ich dir dann aber gerne sagen!
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #36
Hehe, ja, tut's... ich hoffe ja, dass ein paar der FreeTV Kanäle auch bei tividi Free (bzw. dann halt dem neuen Namen) dabei sind... im Moment hab ich eigentlich keine große Lust auf ein Premiere Abo...
Die tividi Kanäle (hab 3Play, also so gut wie alle) reichen mir schon ganz gut, wenn da jeztt noch Pro7 HD dabei wäre, wär ich schon fast glücklich.
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #38
NetGear
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, werde das mal hier kommunizierenb ende nächster woche!
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #39
Ein Kollege hat mir heute erzählt, das man ihm bei einem gestrigen Anruf der ish Hotline erzählt habe, das ARENA HD wohl ganz sicher ab August angeboten wird. Eine P-HD Einspeisung sei vor August nicht möglich..... Was soll das nun wieder heißen??? :wein: Weitere Auskünfte gab es nicht.... :kratz:
Ohgott....... :wut:
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #40
NetGear
Punkte Reaktionen
0
Na warte ab! Wenn Arena läuft wird auch das andere kommen!
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #41
Man kann nur hoffen, das P-HD nicht in eigene UM HDTV Pakete integriert wird.
P-HD sollte extra aboniert werden können. P-Bestandskunden können wie bisher auch direkt bei Premiere buchen und UM-Kunden mit UM01 Karten können es ja dann bei UM tun.
Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media Beitrag #42
Swisscom erreicht 50 Gbit/s auf Festnetzanschluss: Auf einem Festnetzanschluss in einer realen Netzumgebung hat der Schweizer Anbieter Swisscom jetzt erstmals Bandbreiten von 50 Gbit/s realisiert...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kabelnetzanbieter Ish, Iesy und Tele Columbus: Die Kabelnetznabieter Iesy, Ish und Tele Columbus treten seit Dienstag nur noch unter dem Namen der Muttergesellschaft Unity Media auf.
Nach dem...
Unitymedia Unity Media/ish/iesy/arena/tividi bei Wikipedia: Bei der deutschsprachigen Wikipedia gibt es mehre Artikel rund um Unity Media und deren Produkte.
Bitte helft mit die folgenden Artikel zu...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.